Samsung M8910

  • Hallo,


    bin neu hier und hab gleich ein Problem.


    Habe seit ca. 2 Wochen ein Samsung M8910 (hoffe bin hier im richtigen Forum)


    habe mich anstatt des SE Satio / LG Arena für dieses Handy entschieden, da es laut Testbericht momentan die besten Bilder macht. Von SE war ich wegen der Bedienung begeistert von LG wegen dem unkomplizierten anschluss an die PS3 wegen DivX.


    Mein Problem:


    Ich möchte die Bilder und die Videos direkt auf der PS3 anschauen ohne vorher diese auf einen Stick zu ziehen oder auf CD zu brennen. Mit dem LG Viewty kein problem.


    Weiß jemand was ich tun muss?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Marco

  • AW: Samsung M8910


    Über ein(nicht im Lieferumfang befindliches ) TV-Out Kabel. Über dasselbe Kabel kannst du Bilder und Videos auch auf den Flachbildschirm übertragen. Gibst im Handel ab 15 Euro aufwärts

  • AW: Samsung M8910


    danke für deine Hilfe,
    aber darüber kann ich die Datei nicht auf meiner PS3 speichern, nur ansehen.


    Mein Problem ist prinzipiell die Dateien zu speichern, selbst wenn ich sie auf den PC kopiere und dann abspielen möchte geht dies nicht. Ich kann sie nur über die mitgelieferte Software auf dem PC ansehen.


    Muss ich die Dateien konvertieren, wenn ja wie soll das mit der Software funktionieren.


    Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!