Unerwünschte Rufnummern sperren

  • Hallo,


    ist es möglich unerwünschte Rufnummern / Anrufer auf dem Handy zu sperren, so das sie sofort blockiert werrden, ohne das der Rufton überhaupt startet? Würde gern ein paar unliebsame Leute somit auf Dauer loswerden, leider habe ich bisher kein Programm oder Tipp gefunden :(


    Zudem gibt es eine unbekannte Rufnummer die teilweise Nachts anruft und das nervt wirklich, ein Rückruf brachte noch keinen Erfolg, ich weiß nicht wer dahinter steckt :motz:

  • AW: Unerwünschte Rufnummern sperren


    Bei einigen Handymodellen ist dies möglich über eine Anruferliste.- leider postest du keins. Da ich dein Modell nicht kenne- versuche mal diese zu finden in etwas mit solcher Reihenfolge:


    Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe (nicht Sprachanruf!) -> Automatisch abweisen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!