Suche Prepaid Karte ohne seine Daten anzugeben

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne seine Daten anzugeben


    Die Daten werden immer benötigt um dich beim Betreiber/Provider/Discounter registrieren zu lassen- zu mind. meines Wissens, da sonst keine Aktivierung möglich ist.
    Lass mich aber gerne eines Besseren belehen.

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne seine Daten anzugeben


    Lass mich aber gerne eines Besseren belehen.

    laut den News, gibt es einige Discounter die es mit den Daten nicht so genau nehmen. Und bei ebay gibt es jede Menge Simkarten die bereits Registriert sind und der Verkäufer keine persöhnlichen Daten haben möchte.

  • AW: Suche Prepaid Karte ohne seine Daten anzugeben


    Hallo,
    am besten bei Ebay unter Prepaidkarten eine aussuchen.Da gibts schon registrierte in allen Netzen und von allen Anbietern.Kaufe die aber lieber bei nem Händler der mehrere anbietet.Bei ner Einzelnummer von ner Einzelperson kann man nie wissen.Da steht auf einem Mal die Polente vor der Tür (Funkortung) und du weißt gar nicht was los ist.Muß nicht sein aber das Risiko ist höher als bei nem gewerblichen Händler der dutzende Karten bietet.
    Grüße spings

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!