Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Yes Manuel ist weiter*tanz* haben sich unsere (Manuel Community) Anrufe und SMS doch gelohnt.


    Denke das nächste mal wirds leider für Kim knapp werden.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Grins oder auch nicht

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Diesmal musste der Checker gehen....

    hab damit ehrlich nicht gerechnet... dachte er hätte viel mehr Fans als Kim oder Manuel. Diesmal scheinen Manuels Fans echt viel Kohle aus dem Fester geschmissen zu haben, denn ich denke er hat auf jedenfall die wenigsten Fans, aber dafür wohl die fanatischsten ;)

    Auch wenn ich sicher bin, dass Kim bald gehen wird, würde ich ihr den Titel geben, wir brauchen mal wieder in Deutschland eine gute Sängerin mit Stil. Kim würde auch im Ausland die Change auf Erfolg haben, die anderen eher nicht, schon gar nicht Manuel oder Menowin.

    Mein Traumfinale wäre Mehrzad gegen Kim :up:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Der Checker war auch nicht der Hammer, der musste auch mal raus! Als nächstes fliegt Manuel!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...



    Dazu müßte sie allerdings endlich mal besser singen. Auch wenn sie krank ist: Die Ballade hörte sich grausam an! :eek:


    Die Favoriten auf das Finale sind eindeitig Menowin und Mehrzad. Manuel hat immerhin noch Außenseiterchancen. Für Kim sehe ich schwarz! Sie dürfte als Modedesignerin bessere Karten für eine Karriere haben.


    Bedenkt bitte: Je weniger Leute noch übrig sind, desto geringer ist der Einfluß der Fans auf das Abstimmungsergebnis! Dann zählt nur noch die Leistung und das allgemeine Image, das man sich aufgebaut hat.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    ich denke mal dieses Jahr wird es der Mehrzad machen:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    @ mosyr: Mir ist schon klar, dass Kim eine zu schwache Stimme hat, daher sag ich auch nur es wäre toll wenn sie gewinnen würde. Wenn sie es nicht werden soll, dann auf jedenfall Mehrzad! Ich finde nur Deutschland hat auch mal wieder eine tolle Frau verdient. Die meisten Sängerin die groß raus kamen konnten alle nicht 100%ig gut singen, sahen dafür gut aus und vor allem waren sie einfach mal sympatisch. Das Problem am DSDS ist, dass immer unsympatische Leute gewinnen die nie eine change haben weltweit erfolg zu haben, wer hat denn den Durchbruch geschafft???

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    International niemand! In Deutschland ist aktuell nur noch Mark Medlock im Geschäft.


    Das Konzept dieser Castingshow ist aber auch nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Wer dauerhaft Karriere als Musiker machen will, sollte sich nach meiner Meinung nicht bei DSDS bewerben, dort wird er einfach nur als Seifenopernstar verheizt!


    Keine Frage, Kim ist nicht unsympatisch, aber sie hätte nur eine Chance, wenn Menowin oder Mehrzad in der nächsten Runde ausscheiden. Dazu müßte sie aber sangestechnisch zwei Schippen drauflegen.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Morgen ist es wieder soweit...

    bin gespannt wer fliegt...Manuel der schlecht singt oder Menowin, wegen schlechter Presse oder die kleine Kim Gloss.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    leider musste Kim gehen, war auch gerecht da sie ziemlich schlecht gesungen hat, trotzdem sehr schade :(.

    Der klare Sieger gestern war Mehrzad. Das zweite Lied von ihm war der absolute Hammer! Gänsehaut pur! :up:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Da hat Manuels Fan club wieder einiges geleistet...wie kann man für eine fremde Person nur so viel Geld ausgeben?! :gruebel:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    warum ich finde der Manuel hat gestern sehr gut gesungen:-) Und ich habe auch 2 SMSen für ihn versendet:-)


    Ich fande es nur fair das Kim gestern DSDS verlassen musste.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Na was meint ihr wär muss heute DSDS verlassen?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Schade aber Manuel musste heute DSDS leider verlassen. Mal sehen wer nun Superstar wird ich hoffe nicht der Fröhlich denn ihn kann ich echt nicht ab.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich fand Manuel so gut vom typ herr ist Fröhlich apsulut nicht mein Fall aber singen kann er gut Mersat wer auch noch ok

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich hoffe nächste Woche gewinnt der Mersat denn er ist jetzt wo Manuel nicht mehr dabei ist mein bester grins:-) Den Fröhlich kann ich einfach nicht ausstehen:-)


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich fand das Manuel heute 3 klasse Auftritte hingelegt hat, und die
    Kritik von der Jury unbegründet war.


    Auch der Satz von Dieter, was er für ne schlechte Songauswahl hatte war
    total fürn A**** da die Songs ja den Kandidaten vorgegeben werden.


    Ich fand das Menowin heute bei I swear und bei Stevie Wonder nicht gut
    gesungen hat und das er trotzdem Lob erhalten hat bestärkt mich in der
    Annahme das es so geplant war das er ins Finale soll und aus diesem auch
    als Sieger herausgehen wird.


    Manuel wurde heute regelrecht abgesäbelt,ihm wurden nicht so bekannte
    und neuere Titel wie Mehrzad und Menowin zugeteilt,er hat unbegründet
    Kritik erhalten und es hat sich herauskristialisiert(Menowin bekam nur
    Lob) das das Finale zwischen Menowin und Mehrzad gewollt wird.


    Schade ich denke nämlich nicht das Manuel weniger Anrufe oder SMS hatte
    als der 2.te alleine ich habe 200 SMS geschickt, meine Mutter 20 und
    mein Vater 10 SMS und meine 4 Freundinnen haben insgesammt auch noch mal
    90 Sms geschickt, und wenn jeder hier soviele SMS und Anrufe getätigt
    hat wie er hier im Forum geschrieben hat, kann ich mir nicht vorstellen
    das es für Manuel nicht gereicht hat.


    Am Samstag wird eh Menowin gewinnen da Mehrzad bei Xavier Naidoo schon
    nen Plattendeal unterschrieben hat.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Jo und dann mal sehen wie lange wann was vom Menowin hört:-)
    In meinen Augen ist der Typ einfach nur kriminell und hat bei DSDS nichts zu suchen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich finde dieses Jahr war die Auswahl für die Top 10 sowieso komisch, irgendwann gehen einfach die Talente aus...

    Ich fande es schon richtig, dass Manuel gestern gehen musste. Er hat in seiner Stimme nicht dieses Gänsehautfeeling, somindestens hat er das nie gezeigt. Dagegen hat Mehrzad dies schon sehr oft gezeigt und Menowin einmal.

    Aber in Bezug auf Menowin denke ich wie ihr, ich finde auch dass er da nichts zu suchen hat, er ist total unsympatisch, aber leider gibt es echt viele die in ihn ein Vorbild sehen bzw. sich mit ihm identifizieren können. Er hat einen sehr großen Fankreis, warum auch immer.

    Eigentlich muss und kann nur Mehrzad gewinnen, alles andere wäre Betrug!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Das war gesanglich wirklich die mit Abstand schlechteste Staffel von allen. Und naja, von den Leuten die jetzt noch übrig sind, hat Merzad es wohl am meisten verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!