Bester Song aller Zeiten

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Imagine von John Lennon

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Ich als Musikliebhaber tue mich schwer, den besten Song aller Zeiten zu nennen, da es sehr viel gute Musik gibt. Aber wenn ich mich festlegen müßte, würde ich mich für "Against The Wind" von Bob Seger entscheiden.


    Übrigens gibt es in Berlin einen Radiosender, der von sich behauptet nur die besten Songs aller Zeiten zu spielen. :D
    105'5 Spreeradio - Die besten Songs aller Zeiten
    Die Musikauswahl ist wirklich nicht schlecht! Neben den üblichen Tophits werden auch Raritäten eingestreut. In der Nacht werden auch Albumversionen ausgespielt.

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Ich könnte mich auch nicht auf den besten Song aller Zeiten festlegen.
    Doch den besten Interpreten: Xavier Naidoo.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Der Beste Song aller Zeiten.......... *nachdenk*
    Kann ich nur den nennen, den ich persönlich für den besten halt und selbst das ist schwierig, aber ganz klar vorne......


    John Miles - Musik was my first love

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Hi Maxi,
    auch da kann ich zustimmen.
    Neben Sweetbitter Synphony von The Verse wirklich ein synphonisch aufgebautes starkes Hammerstück.
    Soll Leute geben, die das in Voll-Lautstärke während der Fahrt im Auto hören;).
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    kann ich ganz schwer sagen, ich mag einiges von moloko so gerne das ich sage: das sind super songs...aber den besten song aller zeiten? wow, hohes maß.
    thriller von m.j.?
    beethovens neunte? lol

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Die Frage ist wirklich schwer, ich habe auch viele Lieblingshits, aber es gibt einen Song der auch einen bewegenden Hintergrund hat, der ist mein bester Song aller Zeiten:

    We are the world

  • AW: Bester Song aller Zeiten


    Sehr schwierig: Ich höre seit 1972 Musik und kann daher "aus dem vollen" schöpfen.


    Es gibt ziemlich viel gutes in den letzen 38 Jahren.
    Music von John Miles wurde ja schon genannt.


    Mein Lieblingssong aller Zeiten ist:
    Al Stewart: Year Of The Cat
    Bitte die kanpp 7 Minütige LP Fassung komplett anhören. Ein geiler Song, wo noch wirklich echte Musik ohne Computer gemacht wurde.
    YouTube - Al Stewart - Year of the Cat (with lyrics)


    Wenn ich noch was aus der Hard-Rock vorschlagen darf: Led Zeppelin: Stairway To Heaven!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!