Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...

  • Die Top 10 Shows haben schon bekommen, ab morgen sind nur noch 8 dabei, was denkt ihr wer wird der nächste Superstar???

    Ich denke es wird auf jedenfall wieder ein Mann, was diesmal nicht schwer zu erraten ist. Noch habe ich keinen Favoriten, aber ganz Deutschland diskutiert schon darüber...

  • AW: Dsds 2010


    Bei zwei noch verbiebenen Kandidatinnen ist das auch nicht schwer auszurechnen. Beim Sangesvermögen der noch verbliebenen Kandidaten gehe ich mal davon aus, daß in den Top 5 keine Kandidatinnen mehr dabei sein werden.


    Offenbar war wohl die Vorauswahl der Jury bei den Damen nicht streng genug. :rolleyes:

  • AW: Dsds 2010


    Gestern ausgeschieden ist: Marcel Pluschke

    Mit dabei sind noch:

    Menowin Fröhlich (EX Knacki)

    Thomas Karaoglan (Der Checker)

    Mehrzad Marashi (Der Familienvater)

    Kim Debkowski (Schminke ist alles)

    Ines Redjeb (Jurastudentin)

    Manuel Hoffmann (?)

    Helmut Orosz (Der rockige)

    Nelson Sangare (Das Model)


    Nach der gestrigen Show ist vom Gesang her Manowin mein Favorit :up:
    Diesmal gibt es viele die nicht gut singen können, sondern einfach nur gut aussehen.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    also ich fande auch das sie gehen musste denn in meinen Augen gehört sie da auch nicht hin, mal sehen wer nächste Woche gehen muss.


    Ich glaube fast das es Manuel ist oder?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich denke auch, dass der nächste Manuel ist, denn der ist echt nicht gut. Ich denke wenn Ines nicht so zickig gewesen wäre und so arrogant wäre Manuel vor ihr gegangen. Aber insgesamt waren beide nicht gut.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Dann lassen wir uns mal überraschen was diese Woche passiert:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich bin für Kim Debkowski :up:

    Menowin solls auf keinen Fall werden, der soll für sein ganzen scheiß was er im Leben getan hat nicht belohnt werden.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Also ich hoffe das heute der Uwe geht, denn der Kerl hat da auch nichts zu suchen, und wie man eben gehört hat nimmt er die Arbeit auch nicht ernst lernt nicht , geht einen Tag vor der Show saufen. Na ja der soll heute gehen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Dsds 2010


    Bei zwei noch verbiebenen Kandidatinnen ist das auch nicht schwer auszurechnen. Beim Sangesvermögen der noch verbliebenen Kandidaten gehe ich mal davon aus, daß in den Top 5 keine Kandidatinnen mehr dabei sein werden.


    Offenbar war wohl die Vorauswahl der Jury bei den Damen nicht streng genug. :rolleyes:


    Donnerwetter! Kim "Schminke" Debkowski hat auch diese Runde überlebt.
    Die Frauenquote bei der DSDS-Kandidatenschar wurde somit auf 20% gesteigert. Wenn wie bei der Telekom das Ziel von mindestens 30% erreicht werden soll, muß die Telekom noch zweimal nachlegen. :p

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Also ich find es absolut scheiße, dass Helmut gehen musste. Dieser Menowin ist bestimmt auch nicht ohne!!!

    und dann kommt auch noch Manuel wieder, der doch eindeutig nicht von den Zuschauern gehört werden will, was soll das. Der wird bestimmt gleich wieder rausfliegen!!! Wer einmal raus ist sollte raus bleiben!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Also ich muss sagen der Manuel war am Samstag garnicht mal soooo schlecht.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Also ich find es absolut scheiße, dass Helmut gehen musste. Dieser Menowin ist bestimmt auch nicht ohne!!!

    und dann kommt auch noch Manuel wieder, der doch eindeutig nicht von den Zuschauern gehört werden will, was soll das. Der wird bestimmt gleich wieder rausfliegen!!! Wer einmal raus ist sollte raus bleiben!


    Das sind allerdings die DSDS-Regeln, die seit der ersten Staffel unverändert gelten. Allerdings sind in der Tat die meisten Nachrücker gleich wieder rausgeflogen. Der beste Nachrücker für einen Disqualifikanten/Aussteiger war Martin Stosch, der im Finale der vierten Staffel Mark Medlock unterlag.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    mosyr: Echt, wann war der denn rausgeflogen? Wieviele waren da noch drin? Ich meine wenn jemand als erstes von 10 rausfliegt und dann nochmal eine change bekommt kann ich mir gut vorstellen, dass er länger belibt, da jeder mal einen schlechten Tag hat. Ich finde Manuel hatte von 5 Shows keinen super Tag. Beim letzten mal hat es sich schon besser angehört, aber im vergleich zu den anderen war es der schlechteste!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Grundsätzlich wird der zuletzt Ausgeschiedene zuerst gefragt, ob er nachrücken will, danach die früher Ausgeschiedenen. Wenn keiner der besten 10 nachrücken will oder vor Beginn der Top10-Show einer aussteigt (letzteres ist auch schon vorgekommen), entscheidet die Jury über den Nachrücker.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Mal sehen wer heute Abend gehen muss, aber ich denke mal es wird wieder der Manuel sein oder was meint ihr?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 11 Pro Max
    Vodafone Red M 16 GB mit Samsung Note 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!