Maxxim + IPhone (Datentarif)

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Maxxim Prepaid Karte in Verbindung mit einer Datenflat zu benutzen?


    Im Klartext habe ich ein IPhone und möchte gerne D1 mit den 8Cent in alle Netze nutzen allerdings in Verbindung mit der Datenflät für 19.95.


    Geht das oder braucht man da ne extra Karte die dann in Verbindung mit nem Stick läuft.


    Danke schon mal vorab für Hilfe


    Gruß

  • AW: Maxxim + IPhone (Datentarif)


    Datenflat und 8-Cent-Tarif gleichzeitig geht nicht. Für die Datenflat muß eine extra Karte bestellt werden. Die Bestellung ist aber auch ohne Surfstick möglich, wenn Du schon einen hast.

  • AW: Maxxim + IPhone (Datentarif)


    Datenflat und 8-Cent-Tarif gleichzeitig geht nicht.


    Mit einer Option geht es schon: Wenn man statt maxxim auf hellomobil.de geht - Willkommen bei helloMobil - den Anbieter habe ich selbst vor einiger Zeit entdeckt.


    Die Gesprächspreise liegen ebenfalls bei 8 Cent und es gibt eine entsprechende Datenflat mit üblichen Konditionen für 10 Euro zusätzlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!