Samsung NC10 Displayschaden

  • Preis:150,00 € Festpreis
    Hallo



    ich verkaufe hier mein Samsung NC10 leider hat das Netbook ein Display schaden. Ist aber kein Problem bei ebay bekommt man schon ein neues Display für 80,00€. Nur ich kann es nicht wechseln und deshalb verkaufe ich das Netbook lieber bevor ich noch mehr kaputt machen.



    Hier noch ein paar Daten vom Netbook



    SIM KARTEN SLOT,3g,
    BLUETOOTH


    Prozessor: Intel Atom N270 / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 10,2 Zoll /
    Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600) /
    Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), Widescreen Display /
    / Grafikspeicher: Shared Memory max. 358 MB / Optische Laufwerke: ohne /
    Daten-Kommunikation: HSUPA, HSDPA, W-LAN, Ethernet LAN 10/100 / Betriebssystem: WINDOWS 7 STARTER EDITION /
    Anschlüsse: 3 x USB 2.0, VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: 3in1 Card Reader /
    Webcam: 1.3 Megapixel / integrierte Sicherheit: Kensington Lock Support / Akku-Laufzeit: 3,5 h / Gewicht: 1,33 kg /
    Design: schwarz /
    Akkus: 6 Zellen, 24,42 Wh /
    - Netbook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Atom, Prozessor Modellnummer: N270, 1,60 GHz Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR2, 1.024 MB Speichergröße, 667 MHz Speichertaktung, Max. 2 GB Speicher, Northbridge-Chipsatz: Intel 945GSE, Southbridge-Chipsatz: Intel ICH7M, 10,20" Zoll großes Display, Auflösung: 1.024 Pixel x 600 Pixel, Grafikstandard: WSVGA, 160 GB Festpla
    ... mehr...
    ttenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, Grafikkarte: Intel GMA 950, 384 MB Grafikkartenspeicher, 128 MB davon Shared Memory, LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g, Bluetooth Version: 2.0, Eingebautes Mikrofon, Webcam, Eingebaute Lautsprecher, , Speicherkartenslot: MultiMediaCard, SDHC-Card, SecureDigital Card, 3x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), Kopfhörer, Mikrofon, Max. ca. 420 min Akkulaufzeit, 5.200 mAh Akkukapazität, Anzahl der Zellen: 6, Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter Edition . Farbe: Schwarz, Maße: B261 mm x H30,30 mm x T185,50 mm, Gewicht 1,33 kg

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Moin Moin,


    wie es der Zufall so will, habe ich genau das gleiche Problem mit dem gleichen Netbook seit heute morgen und einen ähnlichen Schaden aufzuweisen.


    Weisst Du wie teuer ein Displayaustausch über Samsung ist? Garantieansprüche kann man bei solchen Schäden ja nur schwer geltend machen.


    Viele Grüße

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Hallo


    nein weiss leider nicht wie teuer das bei Samsung ist, weiss nur das man ein Display schon für 89,00€bei Ebay bekommt.


    David

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Samsung wird teuer sein, bei mir kostet die Reparatur 159€ alles inklusive!


    Nur als Info..;)


    @David wenn du vom Preis was machen würdest hätte ich eventuell interesse.

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Huhu


    klar ist was zu machen:-) Was würdest du denn noch zahlen wollen? Das Gerät sieht wie gesagt noch wie neu aus:-)

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Hmm mein Preis wäre 110€, wenn man noch Display tauscht sind wir schon bei ca. 220€ somit wäre das meinung nach OK! Sonst schlag du mir was vor, Ich kann es mir dann noch überlegen.


    mfg

  • AW: Samsung NC10 Displayschaden


    Also das mit dem display hate emin kumpel werner auch aber meistens ist der inwerter aput der ling unten am rand des displays er siht aus wie ein chip man schraub es ab schibt den neuen inwerter in die haterung macht die randverklleidng wider fest dan müste es gehen die zulösenden schrauben sind unter den gummi nöpeln die machst ab dan ramen ab und das was ich schon gesagt hab

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!