Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?

  • Abend,


    gibt es noch einen Anbieter der eine Datenflat mit 10GB Traffic anbietet, evtl auch ein Provider oder Handy-Shop? Bei den vier Netzbetreibern habe ich leider kein Angebot gefunden :(


    Ansonsten kann ich vielleicht einen alten Vetrag von o2 übernehmen um an die 10GB ranzukommen, oder würde ich bei einer Umschreibung die neuen Konditionen erhalten?

  • AW: Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?


    Definitiv nein!
    Das letzte derartige Angebot (Base Gold) wurde vor gut einem Monat eingestellt.


    Es geht nur noch mit der Übernahme von Altverträgen.

  • AW: Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?


    Kannst froh sein wenn du demnächst noch 5GB bekommst, da die mobilen Netze mehr und mehr ausgelastet sind beginnt T-Mobile schon das Volumen von 5GB auf 3GB einzuschränken :(

  • AW: Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?


    Kannst froh sein wenn du demnächst noch 5GB bekommst, da die mobilen Netze mehr und mehr ausgelastet sind beginnt T-Mobile schon das Volumen von 5GB auf 3GB einzuschränken :(


    Ist das wirklich so? Man könnte ja auch erwarten, dass der Ausbau vorrangetrieben wird, sodass 10GB wieder für "alle" drin sind...


    Auf der anderen Seite ist das wohl auch unterschiedlich, teilweise beschränken die Netzanbieter trotz 5GB-Drosselung erst später oder gar nicht...

  • AW: Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?


    Zitat

    Auf der anderen Seite ist das wohl auch unterschiedlich, teilweise beschränken die Netzanbieter trotz 5GB-Drosselung erst später oder gar nicht...


    kommt denke ich auch mal drauf an wo du wohnst und in wie weit das netz ausgelastet ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mobile Datenflat mit 10GB Traffic?


    Eigentlich war bei mir geplant, mein Handy (den Palm) als W-Lan-Hotspot laufen zu lassen und auf dem Sprachtarif ein 10GB-Datenpaket zu packen. Mangels Alternativen werde ich also bei zwei separaten Verträg bleiben müssen und für das Handydatenpaket extra zahlen....
    Ich brauche pro Monat so 8-9 GB, da ich auf dem Land wohne und HSDPA bei mir das schnarchlangsame DSL-light ersetzt hatte...


    Ich hoffe nur, dass nicht die Altverträge nicht auch noch eher gedeckelt und zwangsweise umgestellt werden....


    rainer*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!