Dating App?

  • Hi,


    gibt es eigentlich ein gutes Dating App???


    die meisten Apps die bisher gefunden habe hatten so einen gewissen Schmuddelfaktor, zudem hab ich aus Prinzip keine Lust mein Foto im Netz oder sonst wo zu veröffentlichen, was in allen fällen die ich gefunden habe der Fall war.

  • AW: Dating App?


    Hi,


    war mir auch nicht sicher ob es so ein App überhaupt gibt, daher hab einfachmal danach gegoogelt Aber wie gesagt bis jetzt ist nichts brauchbares dabei raus gekommen.

  • AW: Dating App?


    Natürlich kann es auch as anderes sein, aber da ich viel unterwegs bin und mein iphone mittlerweile für fast alles Nutze (ich weiß das ist nicht Normal :)) dachte ich müsste es doch dafür ein brauchbares App geben :gruebel:

  • AW: Dating App?


    schau mal hier- vllt. findest du was passendes


    “10 Best iPhone Apps for Dating” Slideshow | Fast Company

  • AW: Dating App?


    Hi,


    da sind vielleicht ganz gute Dating Apps bei, aber die scheinen alle den englischsprachigen Raum anzusprechen, da wird es dann eher schwierig mit dem Kennenlernen.

  • AW: Dating App?


    ich habe mal ein bisschen nach deutschen dating apps gegoogelt (weil die aus dem link waren alle wirklich in englisch)..es gibt wohl in deutschland nicht sooo viele apps. eine die ich gefunden habe heisst myamio, oder so. musst du mal selbst gucken was es damit so auf sich hat und ob die app gut ist.

  • AW: Dating App?


    So seriös wie so was halt sein kann :D


    nein im ernst, die Schreiben ja das jeder Vorstellungstext von eigenen Servicemitarbeiter abgehört wird. Dadurch kann man schon halbwegs sicher sein das man nur ernst gemeinte Partnervorschläge bekommt. Außerdem kann man ja bei Interesse erst einmal gegenseitig Nachrichten über das App verschicken das kostet dann nichts und jemand der es nicht wirklich ernst meint wird schnell aufhören Nachrichten zu verschicken.

  • AW: Dating App?


    Hey,


    es ist wirklich krass, dass keiner der großen Singlebörsenanbieter eine App anbietet.


    Ich frag mich auch warum es noch kein App von den Großen Anbietern gibt, die sind vielleicht zu verwöhnt oder was weiß ich.


    Von den Apps deiner Liste kenne ich leider keines, welche hast du denn ausprobiert???

  • AW: Dating App?


    ich denke so die idee dating auch auf app basis zu machen ist auch eher neu. grosse firmen sind da ja immer etwas träge.
    ist schon sehr zeitgemäß die app möglichkeit zu nutzen für datingkram, warum nich.
    was diese stimmsache angeht ist das wirklich mal ne idee, weil, n foto kann man faken, aber die eigene stimme sagt viel aus, auch was für worte man(n) oder frau wählt sagt viel aus über den menschen. das ist schwer fakebar.
    klar könnte man ne piepsstimme machen oder sich ein küchentuch vor den mund halten:) aber am ende des tages sind stimme und sprache schwerer verstellbar als foto und steckbrief oda?

  • AW: Dating App?


    Was vielleicht auch etwas für dich wäre ist Nimbuzz. Nimbuzz ist nen Multimessenger zb für Vz. Allerdings bietet Nimbuzz selber auch ne Chatplatform an, das besondere an der Platform ist das es Chaträume gibt. Hab noch nix andres gesehen wo das mobile möglich ist. (achtung Werbung:-D) Ich bin da in dem erfolgreichsten deutschen Raum Co-Admin. Und bei uns ist es sowohl lustig als auch manchmal albern- aber immer mit niveau. Hat sich in den letztem Jahr einiges getan an Usern da das mobile chatten immer beliebter wird.


    Sonst kenn ich noch Qeep,
    ist aber ziemlich schmuddelig und das suchst ja gerade nicht.


    Wenn noch fragen sind zu Nimbuzz einfach melden;).


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!