Möchte von o2 den browser internet to go löschen...

  • ....da ich mir für mein Handy die Prepaid von blau.de gekauft habe. Leider läßt es sich so ohne weiteres der Browser nicht löschen, sondern mit einem Zusatzprogramm, wo ich dann in die Datei von meinem Handy rein komme, aber wie das funktioniert weiß ich leider nicht, ich hab mal gelesen, das es mit dem Programm Totalcommander gehen soll, damit komme ich allerdings nicht klar. Brauche dringend hilfe, danke schon mal im vorraus
    Gruss
    Usambara

  • AW: Möchte von o2 den browser internet to go löschen...


    wenn ich das richtig verstehe ist es durch o2 gebrandet? Wenn ja ist der Browser festgelegt- und in der Regel auch die Zugangsdaten.
    Wenn nein- was heisst nicht löschen- ist die Option nicht vorhanden oder was passiert?

  • AW: Möchte von o2 den browser internet to go löschen...


    es war glaub ich ein o2 handy vorher, aber ich kann alle karten zum telefonieren rein machen, die option löschen ist grau unterlegt, also kann ich es auf dem handy nicht löschen, nur wenn ich über ein programm in die dateien reingucken kann und diese datei dann einfach löschen kann, nur ich weiß nicht wie ich daran komme:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!