1 UMTS Flat mit 2 SIM???

  • Hi ich habe eine frage.
    Habe eine Fioon UMTS-Datenflat (5GB) und wollte diese jetzt mit 2Simkarten nutzen. IST DAS MÖGLICH????


    die idee:
    eine neue Sim bestellen (da ich die alte sim angeblich verloren habe) und dann mit einem 2stick surfen.
    1. SIM fest im Heimischen PC
    2. SIM im mobilen einsatz Notebook


    ist das möglich oder bekomme ich automatisch eine neue Nr. und kann die alte Sim wegschmeißen? wie ist es wenn zufällig beide Simkarten gleichzeitig ins netz wollen.


    Danke für eure hilfe.
    MfG Greg

  • AW: 1 UMTS Flat mit 2 SIM???


    Hallo,


    das ganze kannst du vergessen die alte Simkarte wird gesperrt wenn du eine neue bestellst. Ist genauso wie wenn du eine neue Handy-Simkarte bekommst weil du die andere verloren hast.


    So dumm sind die Netzbetreiber ja auch nicht und haben somit vorgesorgt, auch im Sinne der Kunden, die wirklich etwas verlieren.

  • AW: 1 UMTS Flat mit 2 SIM???


    Vorläufig wirst Du um einen zweiten Vertrag nicht herumkommen.


    Die Netzbetreiber bieten auch eine Multisim an. Ob die auch für eine Laptop-Datenflat angeboten wird, weiß ich allerdings nicht. Auch nicht, ob Du mit beiden gleichzeitig ins Internet kannst. Bei den Providern wirst Du aber ein solches Angebot in der Regel nicht vorfinden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!