W960i macht unednlichen reboot

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und das passiert unendlich.


    Was soll ich machen? Was kann das sein?

  • AW: W960i macht unednlichen reboot


    Hingefallen oder feucht geworden? Nehme mal den Akku einige Stunden raus udn probier es nochmal-starte ohne Memory Stick(SD karte)!.
    Klappt das nicht versuche in Factorty Reset:



    1809#*900#
    danach dem Menü folgen

  • AW: W960i macht unednlichen reboot


    Hingefahlen oder feucht war da nichts. Der Speicher ist eingebaut. Habe versucht nen Update zu machen aber das Program hat die neue Software runtergeladen und nicht instaliert. Es meinte glaube ich sowas wie " stellen sie sieher dass das Akku mindestens 50% voll ist und versuchen sie es erneut". Ich kann aber nicht sagen wie weit mein akku geladen ist. Und ich kann auch schlecht laden wenn das Handy immer rebootet...

  • AW: W960i macht unednlichen reboot


    ja- ein update bei nicht genügend Akku wird nicth aktzeptiert-hast du es ohne SD karte(wie schon unten gefragt) mal versucht? Wurde irgentwas installiert z.B. Themen?


    Du hast ja auch schon in einem anderen Forum gefragt-hast du den dortigen Tipp "Akku mal entfernen und neu einsetzen, dann nicht versuchen das Gerät zu starten. Das Ladekabel anhängen und mal mindestens 1-2 Stunden dranhängen lassen. Dann nochmal das Update mit Seus versuche" schon mal versucht<?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!