Termine und Alarm für diese Termine wenn Handy aus ist

  • Hallo Leute,
    habe da mal ne Frage wenn ich im Kalender einen Termin eingegeben und für diesen Termin einen Alarm bzw. Erinnerung aktiviert habe, wird das Handy wenn es ausgeschaltet ist leider nicht aktiv. Bei meinem alten Motorolla Handy hat es trotzdem einen Alarm gegeben und ich wurde an den Termin erinnert. Beim Samsung passiert da leider nichts oder gibt es da einen Trick.
    Wie gesagt brauche diese Funktion, wenn das Handy aus ist.

  • AW: Termine und Alarm für diese Termine wenn Handy aus ist


    Hat da keiner einen Tipp kann leider absolut nichts finden. Beim Wecker schaltet sich das Handy ja auch an, obwohl es aus ist und gibt Alarm.
    Wenn das Handy im Standbymodus ist klappt es ja auch mit den Terminen.
    Mir geht es aber um die Geburtstagstermine die ja nur einmal jährlich sind und jeden Tag habe ich das Handy nicht immer an.
    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte, ja ich weis im Telefonbuch kann man Geburtstagsermine auch hinterlegen, aber auch da funktioniert ein Alarm nur, wenn das Handy an ist.

  • AW: Termine und Alarm für diese Termine wenn Handy aus ist


    Nur der Wecker gibt im ausgeschaltenem Zustand Alarm.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!