HTC Hero oder Motorola Milestone???

  • Hallo Ihr,


    ich bräuchte gerne Eure Meinung bzw. würde mich diese interessieren.


    Da beide Handys bald mit dem Android 2.1 laufen werden, stehe ich vor der Kaufentscheidung (ohne Vertag, Br. u. Sl- Frei), eines der beiden gerne kaufen zu wollen.


    Das Hero kostet z.Zt. ca. 340.- und das Milestone ca. 420.- Euro. (Lt. Bestenliste ist ja eigentlich das Milestone unter den Top 5.... :gruebel: ...)


    Welches würdet Ihr nehmen???

    Ich danke Euch im Voraus.



    Gruß


    Robert

    P.S. Falls jemand eines der beiden in einem gut erhaltenen Gebrauchtzustand besitzt und verkaufen möchte, kann sich dann gerne per PN melden.

  • AW: HTC Hero oder Motorola Milestone???


    Das Milestone arbeitet etwas schneller bedingt durch den besseren Prozessor und der Graficunterstützung. Zudem hat die Kamera ein Blitz und der Touch ist grösser


    Um eine optimale Entscheidung zu treffen, versuche vor Ort beide in die Hand zu nehmen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!