Fußball App - Fußball Pro!!!!

  • Hi Leute,
    Ich möchte gerne eine Applikation fürs iPhone und iPod Touch anmelden, über welche ich vor ein paar Tagen gestolpert bin.
    Die App heißt Fußball Pro und kann natürlich gratis im App Store geladen werden.
    Mit der App kann man viele tolle Sachen anstellen, wie z.B. alle großen europäischen Ligen verfolgen, Spiele auswählen, die man dann live per Alert-Funktion verfolgen kann und und sich Favoriten - Spiele raussuchen die man auch verfolgen kann.
    Kurz gesagt: Die perfekte App für jeden Fußball Fan - auch im Hinblick auf die WM jetzt im Sommer!!!


    Also Leute, tut mir einen Gefallen und holt euch die App und erzählt mir was ihr davon haltet.


    Grüße isportsfreund

  • AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Dürfte wohl dieses Angebot sein. Aber gratis ist diese App nicht.
    http://itunes.apple.com/de/app/id312038234?mt=8

  • AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Hab selber leider immer noch keins (nächste Woche aber!!!) Beim youtuben bin ich über ein Clip von Nike gestoßen, bei dem am Ende des Videos auch für eine Fußball App geworben wird. Es wird leider nicht gesagt was man damit machen kann, aber sicher auch die Fußballtabellen betrachten und irgendwelche anderen Dinge, da es ja auch bei dem Video um Fußballtraining geht.

  • AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Hab selber leider immer noch keins (nächste Woche aber!!!) Beim youtuben bin ich über ein Clip von Nike gestoßen, bei dem am Ende des Videos auch für eine Fußball App geworben wird. Es wird leider nicht gesagt was man damit machen kann, aber sicher auch die Fußballtabellen betrachten und irgendwelche anderen Dinge, da es ja auch bei dem Video um Fußballtraining geht.


    ein kollege hat den app, man bekommt einen trainingsplan und taktikstunden und anleitungen zu verschiednenen schusstechniken. ganz lustiger zeitvertreib was ich so sehen konnte. ob mein kumpel das jetzt ausprobiert und wirklich trainieren geht wage ich zu bezweifeln, obwohl gab es auch ne bier trainingseinheit?.......ähhm, nö!

  • AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Hi,


    über das App hab ich heute gerade erst mit einem Kumpel gesprochen, er meinte, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, das der Trainer von [FONT=Verdana, sans-serif]Barcelona[/FONT] an der Entwicklung des Trainingsplans mitgewirkt haben soll.



    Ich frag ihn aber lieber noch mal :confused:


    @scates


    und das Video soll die Funktion des App darstellen oder was?

  • AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Ich glaub - das Video soll halt darstellen, dass du mit den Schuhen und der App dem Training mit den Großen sehr nahe kommen kannst .. wenn auch nur virtuell ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!