W760i: für alle Anrufer nur der selbe Rufton!

  • Hallo Handynutzer und -kenner,
    ich habe mir ein W760i gekauft und bin zufrieden damit.:)

    Aber, mir gelingt folgendes nicht::(

    ich möchte für unterschiedliche Anrufer (Kontakte) unterschiedliche Ruftöne haben. Ich habe dazu bei einzelnen Anrufern unter der entsprechende Registerkarte Kontakt bearbeiten einen ausgewählten Rufton gespeichert. Der spielt auch beim Test.

    Aber, wenn dieser Anrufer (Kontakt), besser egal wer anruft, klingelt immer der unter "Einstellung", "Sounds+Alarmsignale", "Rufton" eingestellte Rufton!:gruebel:
    Ich hoffe ich habe Prob klar erläutern können.
    Was mache ich falsch, was muß ich tun?:o

    Mal gespannt, ob jmd helfen kann,
    mfG Spaghetto aus MH

  • AW: W760i: für alle Anrufer nur der selbe Rufton!


    Befindet sich der Titel ind er Wiedergabeliste deiness Musikplayers und wird das Format als Klingelton unterstützt?
    Ich bin mir im Moment allerdings nicht sicher ob Klingeltöne separat pro Kontakt gewählt werden können-oder nur für alle Kontakte. In der Anleitung habe ich einen solchen Punkt nicht gefunden.

  • AW: W760i: für alle Anrufer nur der selbe Rufton!


    Danke textilfreshgmbh für die Antwort.
    Aber diese Ideen fruchten leider nicht. Egal, ob ich den Klingelton/Rufton unter Alle Dateien/Musik/ oder Alle Dateien/Musik/Ruftöne abspeichere, klingelt stets nur der Klingel/Rufton aller Anrufer.
    Ich denke, die Kiste müßte individuell abspeichern können, denn, wenn ich etwas, egal ob unter Musik oder Ruftöne habe, kann ich es als Rufton oder Kontakt-Rufton (oder als Alarmsignal oder Nachtrichtensignal) speichern. Aber, egal wo, kommt immer nur der Rufton aller Anrufer. Es ist übrigens auch egal, ob ich unter Telefon oder auf der Karte abgespeichert habe...

    Iss ja nicht schlimm, wenn du das nicht weißt, kannst ja nicht alles wissen.
    Aber, weißt Du ob es einen vernünftigen Sony-Ericsson Support (und nicht auf 0190-Nummer) gibt, den ich diesbezüglich fragen könnte?
    Bis denne,
    Birger, il Spaghetto

  • AW: W760i: für alle Anrufer nur der selbe Rufton!


    So,
    ich habe mit dem support von Sony gechsttet, half nix; dann 15 min für 0,14 €/min telefoniert. Auch keine Lösung, sondern ich möge bei call-Net in Gladbeck anrufen. habe ich getan und fahre dahin...
    Das ist genau das, was ich nicht will: mich um das Ding kümmern müssen...
    Hätte ich doch mein 8 Jahr altes Nokia behalten (naja, ich habe es ja noch... )
    Ich werde berichten...
    Spaghetto, leicht genervt...

  • AW: W760i: für alle Anrufer nur der selbe Rufton!


    Tolle neue Welt.
    Also, Prob gefunden. Durch das Wechseln/Arbeiten/Speichern zwischen Telefonkarte und SIM waren die Kontakte mehrfach auf der SIM abgespeichert, was ich aber auf der Telefonkarte nicht gesehen habe. Daher wußte logo das Telefon nicht, wechen Kontakt ich mit der selben Nummer meinte. Nachdem jetzt nur noch einmal der Kontakt da ist, klappt es auch mit den individuellen Ruftönen.
    - Ich bin keine Technikfeind, sonst hätte ich solch neues Gerät nicht, aber da soll man mal drauf kommen, bzw. was soll der Quatsch, das die Kontakte mehrfach im SIM abgelegt werden...
    - Der Support hat mich doof beraten, hat mir auch nahe gelegt, die PC-Suite zu laden. Ich sehe keine Notwendigkeit dazu und habe das Programm wieder gelöscht.
    Also alles easy, ich weiß wie es geht, kann telefonieren,
    bis denne bis zum nächsten Prob?

    mfg
    Birger, il Spaghetto

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!