Beschränkungscode aufheben

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    hallo habe ein Nokia 6070 type RM -166 354562/01/701519/0 0542833 brauche bitte den Beschränkungscode, es war vorher eine O2 Karte drin und möchte jetzt eine Fonic Karte rein machen kann mir jemand helfen danke im voraus gruß worksurface

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallo. Ich reihe mich mal bei den Suchenden ein. Habe ein 6070 mit folgendem Code:
    354562/01/734703/1
    Ist gesperrt für O2 Germany soll jetzt langsam mal eine andere Simkarte rein.


    Danke schonmal

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Bitte um Hilfe hab mir n Nokia bei ebay ersteigert un nu will er ein beschrä.code haben...
    Nokia 6070
    typ rm-166
    FCC ID: PPIRM-166 IC: 661 U_RM166
    imei 356292011199521
    isn T-mobile handy......

    danke im voraus

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    habs ja probiert auf der t-mobile seite, funzt aba net wirklich :gruebel: keine ahnung warum...kommt dann immer beschränkung kann nicht aufgehoben werden...

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    ich habe anscheinend dasselbe Problem wie "lordsasa" am 24.7. beschrieben hat: Die Beschränkung kan nicht aufgehoben werden.
    Ich starte jetzt das Handy mit meiner simkarte (von aldi) , gebe die PIN ein und es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Telefon beschränkt".

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    habs ja probiert auf der t-mobile seite, funzt aba net wirklich :gruebel: keine ahnung warum...kommt dann immer beschränkung kann nicht aufgehoben werden...


    Hast Du dein Problem lösen können? ich habe nämlich dasselbe: Telefon beschränkt

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallo ich habe ein ähnliches Problem:


    Habe bei Ebay ein Nokia 6030 ersteigert leider mit Sim Lock (Verkäufer hat natürlich keine Angaben dazu gemacht)


    Hier die Daten:
    Nokia 6030 Type RM-74


    IMEI: 356632007605322


    (Simlock müsste O2 sein, habe den Verkäufer angeschrieben, dieser meinte er hätte O2 benutzt)



    Vielen Dank im voraus und schönen Gruß


    EL_Guappo

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    nur über o2: 017955282

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    hallo habe mir bei eBay ein Nokia 5300 XpressMusic ersteigert sollte keinen
    sim lock oder Banding haben. Und ist aus Österreich.
    Nach einlegen meiner sim, Muß ich jetzt einen Beschränkungs-Code eingeben.
    Hinten unter dem Akku steht

    Typ RM 146
    Modell:5300
    IC 661 U RM 146
    FCC ID PPIRM-146

    356408/01/798127/00543525

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    hallo
    habe für meine tochter ein nokia 2730 von mobilcom voderfon debitel callya gekauft und wollten eine voderfon karte direkt verwenden und es schreibt sicherheitscode oder eingeschrenkt bedieningm
    imei:358314037495226 kann mir jemand helfen bitte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!