Beschränkungscode aufheben

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallo zusammen.
    Hoffe es kann mir einer helfen.
    Habe in meinen nokia 6070 nach dem anmachen das ich ein Beschränkungscode ein geben soll. Und ich weiss nicht welchen.
    Deswegen bitte ich euch um HILFE.
    Die Nummer ist
    352742010014521
    Ich sage einfach schonmal vielen vielen Dank
    Gruss an alle

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    ich habe bei o2 gerade angerufen. die haben mir den code gegeben damit mein hany für alle karten offen ist. habe es gemacht aber es möchte immer noch den beschränkungscode von mir. hilfe hilfe hilfe

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallo,
    brauche dringend den Beschränkungscode für mein Nokia 3720c.


    IMEI: 358256/03/803049/6


    Wäre nett wenn ihr mir den Code berechnen könntet!
    danke im vorraus:)

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallo Leute .
    Ich habe ein großes Problem!!!
    Mein Handy Nokia 6070 Seriennummer: 353246010237909 benötigt einen Beschränkungscode damit ich von T-Mobile nach E plus MedionMobile (Aldi Talk) wechseln kann . Leider Gottes weiß ich den Beschränkungscode nicht und weiß auch nicht wo man ihn nachlesen kann . Ich wäre dankbar wenn mir jemand den Beschränkungscode per Email oder hier in Forum schicken könnte. Natürlich bin ich auch dankbar für Links und sonstiges. Email : liverpoolertoni@yahoo.de
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten ;)
    Euer Liverpool FC

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    https://t-mobile-simlockportal…pubsilo/ShippingInfo.aspx


    kostenfrei

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    ich möchte mein Sony Ericsson W810i entsperren, habe schon die entsperrungcode bekommen(telefonisch). Aber ich habe nicht kopiert wie ich es richtig machen muss. Das Erste- neue Sim Karte einlegen und Pin eingeben. Aber das Handy fragt kein PIN. Es sagt legen sie die sim Karte richtig ein. Wo finde ich die Anleitung wie ich mit einem Sperrkode entsperre kann. Danke

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    ansich gibts die Anleitung dazu bei dem Betreiber- wo Du den Code auch herbekommen hast. Ist verschieden.

  • AW: Beschränkungscode aufheben


    Hallöchen....hab mir grade ein Nokia 5310 bei ebay gekauft. Neu, ohne Simlock und ohne Branding frei für alle Karten, stand da zumindest... nun kommt aber immer die Meldung dass das Handy "beschränkt" ist.
    als ich es ohne Simkarte angemacht habe, war das Logo von Vodafone zu sehen. ich hab aber noch D1 und will eigentlich zu Base...
    kann mir jemand verraten wie ich das handy nun benutzen kann??

    Danke, eine "Unwissende"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!