Wechsel von debitel-mobilecom zu t-mobile

  • hallo leute ich habe ein echt nerviges problem...habe vor 2 monaten einen vertrag*combi flat M* bei debitel/mobilecom gemacht und bin einfach nur unzufrieden und stinksauer. die rechnungen sind einfach extrem unübersichtlich laut meines vertrages sollten mir KEINE mms gebühren anfallen ect.und dies wird dennoch immer angezeigt usw.


    nun meine frage


    kann ich von debitel.mobilecom NUR auf t-mobile wechseln ?
    wie mache ich das und kann ich das jetzt überhaupt schon nach 2 monaten?!?!?
    ändert sich bei wechsel mein vertrag combiflat m *60€ mon*?
    darf ich das handy behalten?!




    bitte um antworten sehr wichtig :confused::confused::(:(

  • AW: Wechsel von debitel-mobilecom zu t-mobile


    Hallo Inchen,


    als erstes würd ich mal erkunden wollen , warum du "extrem" unzufrieden bist. Hast du deine Probleme denn schon mal im Kundenservice angesprochen? Was ist unübersichtlich und welche Leistungen werden nicht gewährt und warum ?


    Zu deinem gewünschten Wechsel: Da sehe ich keine Chance dass du vor erreichen der Mindestlaufzeit von 2 Jahren einen Wechsel zu einem anderen Anbieter machen kannst. Du hast einen Vertrag bei md und somit stehst du da in der Pflicht.


    Deshalb würde ich erstmal versuchen die Probleme zu klären.


    Per PM kann ich dir sicher weiterhelfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!