Wie kann ich beim Samsung Blue Earth mit WiFi im Internet surfen?

  • Hallo,

    habe seit ein paar tagen das samsung blue earth und außer dass das ganze ökologische ding eine anleitung in der verpackung hat, die sehr zu wünschen übrig lässt :motz: , finde ich das teil sehr klasse.
    eben weil die anleitung so gut wie zu jedem anderen samsung auch passen könnte, kenne ich mich mit der hälfte der applikationen überhaupt nicht aus.

    1. Problem: WIFI! Ich aktiviere das wireless, suche verbindungen, bin vebunden, aber wenn ich auf internet gehe verbindet sich das handy mit HSDPA und belastet meinen rechnungsstand. habe schon alles mögliche probiert, hat nichts genutzt.

    2. Problem: Mehr ne frage als ein problem. kann ich skype oder ein naviprogramm auf das handy installieren? bzw. geht das auf dem ding überhaupt?

    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand von euch das blue earth und kennt sich damit besser aus :gruebel:

    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!