Problem mit LGKC550

  • Grüsst euch ,ich habe folgendes Problem mit meinen LG KC550,habe mir ein Javaspiel aufs Handy gezogen ,danach ging es aus und jetzt kommt nur noch das Logo KC550 ,dann geht bes wieder aus ,das wiederhollt sich bis ich mein Akku entferne ,anders lässt sich das Handy nicht mehr kontrollieren.Auch mit den USB-Kabel am PC kann ich auf das Handy nicht zugreifen .Hatt man da eine Möglichkeit einen Hardreset zu machen ,und wenn ja wie geht das.Mit der Herrausnahme des Akkus hatte ich auch kein Erfolg. Wer weiss da Rat .:(

  • AW: Problem mit LGKC550


    Falls möglich:
    Menü --> Einstellungen --> Allgemein --> Alles zurücksetzen


    Entferne unbedingt mal die SD karte dazu, dann akku raus und ohne SD Karte starten

  • AW: Problem mit LGKC550


    Danke ersteinmal für die Tipps ,das habe ich alles schon gemacht ,kein Erfolgt ,
    Ich habe mir jetzt das mal abgeschrieben wenn das Handy am Akku ist kommt volgende Meldung;UNABLE TO OPEN RECOUCE CONTAINER: und mehr passiert nicht ausser noch ein seltsammes kurzes Knacken ,am Akku liegt das aber nicht da ich ein Zweitakku habe und damit das selbe passiert ,amPC erkennt er mein Handy ja leider auch nicht mehr ,deshalb kann ich darüber auch nichts machen.Weiss jemand vieleicht wo ich es am besten hinschicken kann komme aus Wittenberge das ist in Brandenburg.bei uns ist hier nichts.Denn das wird wohl das einziege sein was mir sonst übrigbleibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!