For Friends Code

  • AW: For Friends Code


    Hallo Zusammen.
    Ich brauche dringend HILFE!!! Mein for friends Vertrag läuft in kürze aus und ich habe vor 2
    Monaten bei der Telekom angerufen und mich erkundigt ob ich den Tarif behalten kann.
    Natürlich ohne Probleme. Ich bräuchte dafür auch keinen neuen Aktionscode. Nun wo die Kündigungsfrist abgelaufen ist, heißt es, dass ich unbedingt einen Code brauche ansonsten kann ich
    kein for friend Vertrag verlängern :-( :-( :-(


    Gibt es hier vielleicht einen Freundlichen User, der mit Aktionscode zur Verfügung stellen kann?


    MFG

  • AW: For Friends Code


    So gut sind die Angebote mit dem for friends auch nicht, da gibt es ja leider den aktuellen allnet für 29,95 leider nicht. Oder irre ich mich da? Es gibt auch nicht die aktuellen complette Tarife?


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • "T-Mobile for Friends" Code


    Guten Abend,


    wie vielen sicher bekannt sein dürfte gibt es bei Tmobile eine Aktion, dass man ausgewählte Verträge duch einen Mitarbeitercode günstiger bekommen kann. Da ich kein aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal einen neuen auf.


    Hat also zufällig jemand einen solchen Code oder weiß wo man noch welche herbekommen kann?


    Würde gerne wieder zum Tmobile-Netz wechseln und durch einen solchen Code wären die Preise wirklich attraktiv für mich, sonst sind die Tarife leider etwas zu teuer.


    Vielen Dank im Vorraus schonmal! Und falls ich einen Thread dazu übersehen habe, möchte ich mich vielmals entschuldigen und bitte darum diesen zu entfernen.

  • AW: For Friends Code


    Auch wenn der Faden nicht mehr taufrisch ist, paßt deine Anfrage hier rein.

  • AW: For Friends Code


    Hi, bin relativ neu hier.


    Bei mir steht in den kommenden Wochen ein Tarifwechsel an, bin bisher bei nem drittanbieter im D1-Netz gewesen, allerdings hatte ich dort sehr schlechtes Netz. Würde jetzt dann gerne wechseln, mit so einem for friends code ist die Telekom natürlich erste Wahl.


    Wenn jemand einen zur Verfügung hat, würd ich mich freuen!


    Grüße
    Alex :)

  • AW: For Friends Code


    Zitat

    Bei mir steht in den kommenden Wochen ein Tarifwechsel an, bin bisher bei nem drittanbieter im D1-Netz gewesen, allerdings hatte ich dort sehr schlechtes Netz. Würde jetzt dann gerne wechseln, mit so einem for friends code ist die Telekom natürlich erste Wahl.


    Aber wenn du jetzt bereits im D1 Telekom Netz telefonierst, dann wird dein Mobilempfang nicht besser wenn du einen
    Vertrag direkt über die Telekom schliesst, denn die nutzen ebenso das D1 Telekom Netz. (wie schon jetzt dein Drittanbieter/Provider)


    Eher wird es bei dir an der Region liegen.

  • AW: For Friends Code


    mhmm hatte immer mehr das Gefühl, dass es an der Netzauslastung liegt. Ich wohne im großraum Frankfurt, und da wars teilweise so, dass ich an einem Tag super Netz hatte, und am nächsten Tag vom selben Ort aus mein Telefonat unterbrochen wurde.


    Generell möcht ich auch einfach wechseln, weil ich mit dem Serviceumfang nicht mehr zufrieden bin. Ich denke, dass ich da bei der Telekom besser aufgehoben bin, selbst wenns mich am Ende vllt 3-5 Euro im Monat mehr kostet. Mit so einem FF-Code wäre das natürlich noch wesentlich attraktiver :D

  • AW: For Friends Code


    Zitat

    an einem Tag super Netz hatte, und am nächsten Tag vom selben Ort aus mein Telefonat unterbrochen wurde.


    Mag regional an der Netzzelle liegen. Können nur Leute in deiner Nähe beurteilen.
    Das Netz bleibt trotz Wechsel zu Telekom wie schon gesagt gleich gut/schlecht.


    Servicemäßig bist du direkt bei Telekom sicher gut aufgehoben.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!