Bundle mit Duo Vertrag einer nicht freigeschaltet!

  • Hallo Leute,

    mir ist folgendes passiert.
    Der alte Handyvertrag meiner Frau ist Ende Januar ausgelaufen.
    Nun haben wir uns Ende Januar über einen Vermittler einen Duo Handyvertrag (T-mobile) von mobilcom-debitel abgeschlossen.
    Als Prämie gab es 700 Euro bar bzw. wir haben uns folgende Prämien ausgesucht, einen 42" Full HD LCD Fernseher, ein Nintendo Wii Sports und ein Wii Play.
    Des weiteren noch 2 gratis Billig Handys (gegen Aufpreis alle möglichen Handys), keine Anschlussgebühr, kein Versand etc..
    Die Abwicklung funktionierte einwandfrei.
    Alle Sachen kamen 2 Tage nach der Bestellung an.
    Meine Frau hat ihre Karte gleich eingelegt, war auch schon freigeschaltet, alles einwandfrei.
    Meine Karte allerdings wurde weder freigeschaltet, noch existiert die Nummer oder der Vertrag bei mobilcom.
    Laut Nachfrage bei mobilcom habe ich nur einen Vertrag (den meiner Frau auf meinen Namen) bei ihnen.
    Es wurde auch nur der Betrag für den einen Vertrag abgebucht.
    Da ich bis Ende März noch meinen alten Vertrag habe, war das eigentlich nicht so schlimm.
    Jetzt bin ich schon am überlegen, was würde passieren wenn die jetzt drauf kommen, bzw. wenn ich es jetzt einfach so weiterlaufen lasse und mir Anfang April einfach einen neuen Vertrag mit Prämie hole?:confused:
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit.
    Danke.

    Gruß

    P.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!