Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...

  • Guten Tag,

    ich habe eure News zum Thema Citydeal gelesen:

    CityDeals – Kräftig sparen mit dem aktuellen City-Deal « Mobilfunk-Talk.de – News

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat?? Wenn man von eure Seite auf den Link klickt, kann man gleich oben auf der rechten Seite den Mc Donalds Gutschein kaufen. Hab schon interesse, weiß bloß nicht ob der dann auch wirklich ankommt?? :gruebel:

    Die haben ja schon immer super Aktionen wie ich auf der Seite gelesen habe

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Hey,

    ja ich bin auch schon dabei. Man bekommst gleich am nächsten Tag die mail mit dem Gutschein. Bei dem Mc Donalds Gutschein ist es glaub ich anders, den bekommt man nach Ende zugeschickt. Auf jedenfall ist es zuverlässig und bei 1 Euro hat man ja auch nichts zu verlieren.

    Hier noch der direkte Link:

    http://www.citydeal.de/in/.6JkaSJhttp://www.citydeal.de/in/.6JkaSJ"

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Hallo


    hört sich nicht schlecht an ich werde es auch mal testen und dann berichten:-)


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Naja- ist auf bestimmte Städte, Tage und auch Uhrzeiten eingeschränkt in der Regel um die Gutscheine im jeweiligen Restaurant ein zu lösen.


    Übrigens- speziell für Mc.Donalds Interessenten- die üblichen Mc. Donalds Gutscheine kann man sich kostenlos aus dem Netz laden -ausdrucken und einlösen.
    McDonald's - Gutscheine zum Ausdrucken



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Mit diesen kostenlosen Gutscheinen zahle ich aber nicht 1 Euro und kann für 4 Euro essen, wenn man keine Menüs möchte kommt man so super günstig!

    Ich habe mich nun auch angemeldet :-)

    Ich habe heute gelesen, dass es ein essengutschein gibt: 26,60 anstat 44,40 €. Es sind echt immr tolle Angebote, wenn man gerne aus geht, ist dies eine sehr gute Möglichkeit Geld zu sparen.

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Ich denke mal die Gutscheine werden sicher immer wiederholen oder meinst du nicht?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Hey,

    bestimmt wird in 5-10 Monate wieder mal ein Mc Donalds Gutschein geben, aber ich denke zu anderen Preisen, die werden nicht identische Deals abschließen...Man kann gespannt sein, was noch alles so kommt ;-)
    Ich schau mir jeden Tag den Deal an, es war auch schon ein Gutschein für mein Lieblingsladen drin, wenn man so oder so da einmal die Woche essen geht, dann wäre man ja doof auf 50% Rabatt zu verzichten :D

  • AW: Mc Donalds: 1€ zahlen für 4€ essen...


    Zitat

    Hey,

    bestimmt wird in 5-10 Monate wieder mal ein Mc Donalds Gutschein geben, aber ich denke zu anderen Preisen, die werden nicht identische Deals abschließen...Man kann gespannt sein, was noch alles so kommt ;-)
    Ich schau mir jeden Tag den Deal an, es war auch schon ein Gutschein für mein Lieblingsladen drin, wenn man so oder so da einmal die Woche essen geht, dann wäre man ja doof auf 50% Rabatt zu verzichten :D

    Sehe ich genau so.. Ich stehe immer als Erste an der Kasse und frage nach den Rabatt-Gutscheinen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!