Sony Ericsson entsperren

  • Hey Leute, ich habe da ein paar Problemchen..
    Und zwar hab ich ein Handy gefunden das Bekannte wohl im winter 2008 im Schnee gefunden haben. Funktioniert noch.
    Hier die Probleme:
    - Ich habe kein Kabel
    - Ich weiß nicht was für ein Sonya ericsson es ist, steht ja nirgends dran -.-"
    - "Bitte richtige sim Karten einlegen" Ist die nachricht die ich bei meiner DISCOTel Sim bekomme.
    - Ich habe keine Ahnung was dieser IMEI ist, noch wo ich diesen Finde


    Was ich sagen kann :
    - Beim Starten und Aussschalten kommt etwas von T Mobile.
    - Das Handy ist mit Sicherheit über 2 Jahre alt.


    MEine Frage :
    Was kann ich machen / Kann ich überhaupt etwas machen ?


    LG. __A__

  • AW: Sony Ericsson entsperren


    Danke für die schnelle Hilfe , habe aber jetzt folgende Probleme:
    Der IMEI der unter dem Akku steht : 352725021457151
    Fehlermeldung:
    Bitte überprüfen Sie:
    - ist Ihre Auswahlkombination aus IMEI und Hersteller richtig?
    - hat ihr Gerät ein SIM Lock oder wird ein anderer Code, z.B. Gerätecode abgefragt?

    Der IMEI den das Telefon mir Anzeigt wen ich den Code Kombinieren muss da er dann 17 stellig wäre:
    IMEI UNgültig!


    Was mach ich falsch ?!?


    EDIT: Es ist ein W610i

  • AW: Sony Ericsson entsperren


    D.H den jetzigen betreiber wie T-Mobile wie lasagne mir das vorgeschlagen hat auf der homepage zu gucken ?


    Oder ich such mir mal nen PC shop hier im kaff und kauf mir für 10 euro nen Kabel. Alles günstiger als das ding neu zu kaufen ^^

  • AW: Sony Ericsson entsperren


    Toll, die Deutsche Sprache ist in EU2 und auch im EU5 bei, also kann es genauso ein Ausländisches sein.


    Für 10 kabel? für 10€ kannst es auch in einem Shop in deiner Nähe entsperren lassen.

  • AW: Sony Ericsson entsperren


    Toll, die Deutsche Sprache ist in EU2 und auch im EU5 bei, also kann es genauso ein Ausländisches sein.


    Für 10 kabel? für 10€ kannst es auch in einem Shop in deiner Nähe entsperren lassen.


    Aber wenn das Kabel günstiger ist hab ich auch noch gleich ein USB Kabel um sachen draufzuziehen.


    ODer ist die Variante nciht sicher ? (Also das da draufzuspielen)

  • AW: Sony Ericsson entsperren


    Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe! Möchte gerne mein SE S700 entsperren aber habe keine Code dafür. Bitte helfen sie mir, wenn möglich.


    IMEI:354551300193936


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!