Vodafone ZuHause Option

  • Abend,


    ich habe ein paar Fragen zur Vodafone ZuHause Option.


    1. Kostet die Vodafone ZuHause Option in jedem Tarif gleich viel
    2. Wie hoch ist der Radius der Vodafone ZuHause Option, also wieviel Meter garantiert Vodafone eine Abdeckung vom festeglegten ZuHause Punkt?


    Ist die ZuHause Option mit der o2 Homezone vergleichbar, oder hat diese größerer Defizite?

  • AW: Vodafone ZuHause Option



    1. Tarife bis Superflat Mobil/Festnetz 10 euro extra, ab der Tarifstufe Superflat ist sie kostenlos.
    2. Garantieren wird dir Vodafone garnichts, aber laut Vodafone ist sie ca 2 Kilometer groß (hab sie auch und es sind tatsächlich 2Km ;) )

  • AW: Vodafone ZuHause Option


    zu 1.


    Die ZuHause Option kostet in der Superflat Festnetz NICHT extra.


    Geht man von den aktuellen Tarifen aus bezahlt man nur in den Tarifen SF Wochenende oder SF Mobil für die ZuHause Option extra, allerdings nach meinem Wissen nur 5 € und nicht 10 € extra pro Monat.


    zu 2.


    "Was ist mein ZuhauseBereich, und wie groß ist er?
    Ihr ZuhauseBereich wird durch Ihre ZuhauseAdresse bestimmt. Ihre ZuhauseAdresse muss in Deutschland sein. Die genaue Größe und Form Ihres ZuhauseBereichs hängt von den technischen und topographischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Ihre ZuhauseAdresse groß sein. Sie können Ihren ZuhauseBereich einmal im Monat für 4,95 Euro ändern lassen."


    Ich nutze den Zu Hause Bereich selber und ich habe noch nie von Schwierigkeiten gehört. Ich weiß aber das der Zu Hause Bereich großzügig erweitert wird sollte man an einer Adresse Probleme haben.

  • AW: Vodafone ZuHause Option



    Sorry das mit der SF Festnetz stimmt natürlich.... das wär ja auch nicht logisch, wenn sie extra kosten würde ^^


    Also 5€ kostet sie,wenn du es in kauf nimmst, dass du 0,04 cent pro Minute ins dt. Festnetz aus dem zuhause Bereich zahlen musst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!