base handy flat auch für pc nutzbar?

  • hallo


    hätte eine frage, wenn die nicht hier rein paast thread bitte dann verschieben.


    habe mir jetzt ein iphone geholt und wollte mir dazu base holen und da gibt es ja fürs handy die internet flat, ist ja ganz praktisch fürs iphone


    da stelle ich mir die frage ob ich dann mein iphone mit den laptop verbinden kann und dann halt durch die handy interflat mit meinen pc online gehen kann ??


    sonst wenn es nicht mit iphone geht vll mit sub stick?


    lg

  • AW: base handy flat auch für pc nutzbar?


    Mit der Base-Internet-Flat fürs Handy wirst du keine Freude haben, da du maximal ein Datenvolumen von 250 MB in UMTS-Geschwindigkeit zur Verfügung hast. Danach wird dir die Leitung auf GPRS-Geschwindigkeit runtergedrosselt. Desweiteren erlaubt die Option nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Allerdings ist die Frage, ob dieses "Verbot" auch kontrolliert werden kann.

  • AW: base handy flat auch für pc nutzbar?


    Mit der Base-Internet-Flat fürs Handy wirst du keine Freude haben, da du maximal ein Datenvolumen von 250 MB in UMTS-Geschwindigkeit zur Verfügung hast. Danach wird dir die Leitung auf GPRS-Geschwindigkeit runtergedrosselt. Desweiteren erlaubt die Option nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Allerdings ist die Frage, ob dieses "Verbot" auch kontrolliert werden kann.


    es kann kontrolliert werden, da ja der verwendete browser gelogt werden kann ... und wenn im system halt steht "internet explorer 8 oder mozilla firefox", dann weiß man automatisch ob nen computer verwendet wurde oder nicht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!