Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]

  • AW: Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]


    Ich habe gestern mit der Kripo in Duisburg telfoniert (danke martinvalk). Die gehen der Sache nach... aber erst in 6 Monaten. So lange haben die Arbeitsrückstand.


    Meiner Sachbearbeiterin der Kripo Berlin habe ich alles zugeschickt. Wie lange die brauchen weiss ich leider nicht.


    Die allgemeine aussage: wir versuchen den Kontoinhaber zu finden, wenn allerdings die Gelder bereits ins Ausland weiterüberwiesen wurden, wird es schwer. zu 99% sehen wir aber unser Geld nicht wieder.


    Wenn jeamand Informationen über die tatsächliche Person erhält, fahre ich gerne mal vorbei und stelle mich als seinen neuen persönlichen Freund vor.

  • AW: Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]


    Was 6 Monate brauchen die in Duisburg? Na dann kann man sich das Geld ja gleich abschreiben, denn in 6 Monaten wird das Geld sicher nicht mehr auf dem Konto liegen,

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]


    Zitat

    na ja Nachnahme ist auch nicht sicher kann alles mögliche im paket sein, und wenn es einmal geöffnet ist nimmt die Deutsche Post es auch nicht mehr zurück.


    Da hast du natürlich Recht, aber ein wenig sicherer als Vorkasse ist es trotzdem ;)

  • AW: Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]


    Hallo Zusammen !!
    Also bei meiner Anzeige ist noch garnichts gelaufen. Ich habe alles was ich am 29.03.10 rausgefunden habe der Polizei übergeben und habe auch mit der Bank telefoniert. Aber die wollen einfach nicht helfen. Denen ist das egal. Ich kenne viele Leute die bei der Bank arbeiten. Man kann ganz einfach aus sicherheit das Konto schießen und den Eigentümer erzählen das da komische Dinge vor sich gehen und das er sich dringend in der Bank melden soll. Dann wäre nichts passiert was Strafrechtlich nicht erlaubt ist. Aber die haben ja das Geld nicht für immer verloren. Von der Polizei ist nichts zu erwarten. Bis die den Fall aufnehmen ist der Betrüger ja tot. Und das liegt ja einfach nuir daran das die einfach zu wenig Beamte haben. Ich habe echt Glück gehabt das ich mein Geld noch stoppen konnte. Und mir war wichtig die Seite zu sperren und das habe ich ja auch geschafft. Schade das solche Leute immer wieder durchkommen.

  • AW: Phones-Mobil.de [30€ Erstbesteller Rabatt]


    Ich denke mal der Typ wird wieder ne neue Homepage haben:-(( Weil die sind recht schnell mit neuen Seiten leider ist das so.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • Staatsanwalt


    Hey ihr Reingelegten,


    ich hab letztens mal bei der Polizei angerufen und wurde an einen Herren weitergeleitet.
    Er meinte der Fall sei bei der Staatsanwaltschaft und die versuchen rauszukriegen wem das Konto gehört.


    Keine positiven News :( :gruebel:


    So ein Scheiß....500Pfennige sind jetzt einfach weg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!