Handy von mein Base online geschlossenen Vertrag

  • Hallo ihr lieben!


    ich hab im Forum schon nach Antworten für mein Problem gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.


    So mein Problem ist folgendes,mein Vater hat online bei Base 3 Mein Base Verträge abgeschlossen, der erste mein Base Vertrag mit Handy ist heute bei uns eingetroffen.
    Soweit so gut, jetzt hat meine Mutter für sich ein Samsung S5230 ausgesucht was heute auch ankam, als ich dies sah sagte ich zu ihr sie solle erst mal an meinem Samsung S5230 testen ob sie mit dem Touch zurecht käme.
    Sie testete mit meinem Handy und kam wie vermutet nicht mit dem Touch zurecht.
    Jetzt zu meiner Frage, kann sie von dem Mein Base Vertrag der heute ankam nur das Handy gegen ein anderes tauschen oder müssen wir den kompletten Vertrag mit SIM Karte zurücksenden und einen neuen Vertrag abschließen?
    Noch zur Information sowohl Handy als auch SIM Karte sind unbenutzt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen.


    Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße Claudia

  • AW: Handy von mein Base online geschlossenen Vertrag


    Hat sich erledigt habe bei der Base Hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich das komplette Paket also Handy und Vertragskarte zurücksenden muss und somit von meinem Wiederrufsrecht gebrauch mach und dann wieder ganz neu nen Vertrag ausfüllen muss der dann wieder durch die Schufa muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!