Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Doch da ist eine Karte mit 5 Codes dabei! Ganz sicher ;)


    Ausserdem kann man natürlich ganz normal per Bankautomat oder Aufladekarte Geld auf den Stick laden, und dann zum Prepaid-Tarif 9 Cent/Minute surfen. Und natürlich die oben genannten Flats aufbuchen.

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Hallo


    ganz sicher nicht, denn ich habe keine Karte mit Codes dabei gehabt:-)


    Also normal ich hab heute wieder ein Paket geöffnet ist überall eine Karte dabei mit 5 Codes! Ich weiss das 100% sicher.


    Guck noch mal nach David wenn dann kann es sein das bei dir was fehlt hast du die 5 Tage denn schon genutzt wie hast du die denn genutzt

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Hier gibt es ein paar Tipps, wo man den Surfstick eventuell noch bekommen kann:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Interressant wäre doch mal zu Wissen, vieviele dieser Surfsticks zu dieser Aktion zur Verfügung standen? wenn man einem so ein Gutschein mit Vorgabe des O2 Shop zuschickt, dann habe ich keine Veranlassung in der Weltgeschichte rum zu Fahren, ansonsten kann ich den ja gleich kaufen.Mein Shop hat ganze 3 Stück erhalten.(nach Aussage) Mit dieser Aktion hat Alice und auch O2 keine Glanzleistung vollbracht und mein Vertrauen verloren.juedo

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Hi,


    nein überhaupt nicht. Ich war im O2-Shop und hab meinen Gutschein abgegeben. Die haben sich dann einfach am nächsten Tagl gemeldet als wieder Sticks da waren.Meiner war dann reserviert für mich. Man muss nur nett fragen.Dann geht es auch ohne alle o2-shops abzuklappern.

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Na ja ich verstehe die meisten echt nicht.
    Viele meiner Freunde die auch einen Gutschein von Alice bekommen haben, habe auch einen Surfstick bekommen.


    Man muss wie schon Necdet geschrieben hat nett sein, wenn man schon unfreundlich rein kommt dann wird das nichts.

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Na ja ich verstehe die meisten echt nicht.
    Viele meiner Freunde die auch einen Gutschein von Alice bekommen haben, habe auch einen Surfstick bekommen.


    Man muss wie schon Necdet geschrieben hat nett sein, wenn man schon unfreundlich rein kommt dann wird das nichts.


    Du sagsts es David, ein Kumpel von mir hat auch keinen bekommen, weil er den Larry gemacht hat, aber ich war einfach nett und freundlich und habe somit auch ohne Probleme den Surfstick bekommen. :)

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Die Surfstick Aktion wurde verkürzt da einige wenige Shops haben heute noch die letzten Lieferungen bekommen.


    Morgen ist die letzte Möglichkeit die Gutscheine einzulösen ab Montag sind die Gutscheine für einen Gratisstick nicht mehr gültig allerdings bekommt man den zu einem Vorteilspreis von 19,99€.


    Also wer noch einen Gutschein hat morgen noch paar Shops anrufen einige haben wie gesagt heute noch ne Lieferung bekommen und morgen kommen auch einige

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Hallo


    also in Oberhausen Bero Zentrum und Centro Oberhauasen (Neue Mitte) soll es noch welche geben habe ich eben gehört weil ein bekannter hat sich dort eben einen geholt, also für die Leute die aus dem Raum Oberhausen kommen sollten vielleicht da mal anfragen morgen früh ab 9 Uhr haben die geöffnet.


    David

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Ich zieh echt in Pott erst das mit Mediamarkt und jetzt das auch noch *grins.


    Laß mich raten nächste Woche bekommst im Pott bei McDonald in der Juniortüte nen Appelphone:-D
    Unglaublich;)


    Max

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Ne alles gibt es hier auch nicht:-)
    Sonst sind die Städe in meinen Augen recht langweilig....würd lieber wieder in Kölle wohnen grins

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Die Surfstick Aktion wurde verkürzt da einige wenige Shops haben heute noch die letzten Lieferungen bekommen.


    Morgen ist die letzte Möglichkeit die Gutscheine einzulösen ab Montag sind die Gutscheine für einen Gratisstick nicht mehr gültig allerdings bekommt man den zu einem Vorteilspreis von 19,99€.


    Also wer noch einen Gutschein hat morgen noch paar Shops anrufen einige haben wie gesagt heute noch ne Lieferung bekommen und morgen kommen auch einige


    Diese Info etwas ausführlicher:



    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Alice verschickt o2 Surfstick-Gutscheine


    Wer noch Alice Gutscheine hat, kann auch mal bei :: ISOMEDIA | Reparaturzentrum für Mobilfunkgeräte :: anfragen.


    Soviel ich weiß (aus sicherer Quelle) haben die noch ein paar Sticks reinbekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!