ich weiß nicht mehr weiter =(

  • ich weiß nicht mehr was mit meinem handy los ist .... seit 3 tagen kann mich keiner mehr erreichen werden .. es läutet nicht mehr und die anrufen kommen nur mehr in die sprachbox .. =( vlt wisst ihr ja was darüber oder was ich machen könnte .. danke im vorhinein


    lg chris

  • AW: ich weiß nicht mehr weiter =(


    Ja Wir wissen es auch nicht, mit diesen infos die du uns gibst kann man nur davon ausgehen das du irgendeine Umleitung aktiviert hast!


    1.) Alle Umleitungen löschen!
    2.) Netz vorhanden? kannst selber anrufen?
    3.) Werkseinstellungen setzen! Achtung daten können verloren gehen.
    4.) nochmals melden.

  • AW: ich weiß nicht mehr weiter =(


    also ich hab jetzt alle umleitungen gelöscht , netz ist vorhanden , einstellungen hab ich auch zurückgesetzt ... geht leider noch immer nicht


    ich wüsste nicht was es sein kann ... oder wo ich mit dem handy hin soll , dass problem ist nur das ich nächste woche wegfliege und ich erreichbar sein sollte =(


    bin verzweifelt :confused:

  • AW: ich weiß nicht mehr weiter =(


    Woher kommst du? aus der Nähe Gö? dann kommst einfach vorbei und ich gucks mir an.


    Sonst von der Ferne kann ich nur sagen, andere Karte testen! Hilft alles nix dann ab zu Garantie und besorg dir dann bis dahin nen anderes wenn du erreichbar sein musst.

  • AW: ich weiß nicht mehr weiter =(


    ok also ich hab jetzt die karte gewechselt da ist es gegangen ... und dann wieder zurück und jetztv funktioniert es wieder =) ... danke vielmals


    schönen abend noch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!