Uboot.com "taucht" mit Free-SMS wieder auf !!!

  • Hallo,


    sicher waren die meisten früher mal bei http://www.uboot.com registriert, das war ne Zeit als man fast von jeder HP noch völlig ohne Limit & Anmeldung sms versenden konnte. Einer der letzten Anbieter der den Service einstellte war "Uboot", jetzt springt "Uboot" wortwötlich wieder ins Boot und bietet pro Monat max. 50 Free-SMS a 160 Zeichen !!!


    Die Registrierung ist leider nicht zu kurz geraten, wenn ihr es aber überstanden habt, könnt ihr unter "Sms versenden" Free Sms versenden, dazu müsst ihr den Haken bei "Sms 8 cent" aber entfernen. Diese sogenanten "lucky Sms" sind limitiert wie viele am Tag max. verschickt werden können weiß ich leider nicht.



    Hier eine Info aus den FAQ da die Tarife Uboot etwas unübersichtlich sind:


    Die registrierung im uboot ist völlig kostenlos und unverbindlich und gibt dir sofortigen zugang zu allen gratis diensten.


    die kostenpflichtigen zusatzdienste (<- links im menü findest du die genaue übersicht) stehen dir ausschließlich nach bezahlung zur verfügung, d.h. du kannst nicht "versehentlich" kosten verursachen und brauchst dir keine sorgen auf deiner erkundungstour zu machen

  • Hört sich alles cool an! Max 50 sms pro Monat. Ist ja super, aber die page hat schon, wie ich gesehen habe saumäßig viele User, da kommt jeder User bestimmt nur auf eine sms pro Monat :lol:


    Webmaster: Was für Erfahrungen hast du bisher gemacht?


    Gruß!


    Zarchiwum

  • Hm, also dort steht das das Limit mehrmals täglich aufgefüllt wird, aber ich konnte bisher immer welche verschicken, habe 3 mal verschickt.


    Dann wars mir zu blöd noch mehr zu verschicken, jedenfalls kamen sie alle an :razz:

  • die email habe ich bekommen
    (haben wohl zu viele welche verschickt)


    uboot kehrt zu seinen wurzeln zurück und bietet allen uboot usern wieder gratis sms an. es wird jeden tag eine gewisse anzahl an lucky sms ausgeschüttet.


    volle 160 zeichen - hier kannst du lucky sms versenden



    so versendest du lucky sms:
    deaktiviere auf der sms sendeseite die sms (8 cent) checkbox. du bekommst sofort bescheid, ob du eine lucky sms erwischt hast. die lucky sms werden ohne extras wie z.b. sms sendebestätigung verschickt.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Wie viele sms den bei uboot?


    kommt auch drauf an wie viele du verschickt hast in monat
    würde mich mal interesieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Re: Wie viele sms den bei uboot?


    Zitat von matthias

    kommt auch drauf an wie viele du verschickt hast in monat
    würde mich mal interesieren


    Nein ich meinte mit dem Stundenlimit für alle das es angeblich gibt :wink:

  • HI,


    ich habe mich schon länger bei Uboot registriert, nun habe ich seit gestern auch an dem Partnerpgrogramm teilgenommen. Irgendwie hab ich mich da für Österreich angemeldet, statt Deutschland und nun kann ich nur noch Sms in die Netzt nach Österreich verschicken.


    In meinem Profil steht (AT) als Land obwohl ich deutsche PLZ und als Land Deutschland angegeben habe wenn ich was am Land ändern will bleibt trotzdemn (AT) dort. Irgendwie hat die Programm Anmeldung das ganze durcheinander gehaun :shock:

  • noch mal anmelden ?


    und wenn du dich da noch mal anmeldest ?
    ist nur blöd Partnerpgrogramm sollten die aber ja meken das da dann was nicht stimmt!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Du mußt Dich an den uboot Support wenden


    Du kannst leider das Registrierungsland nicht selbst wechseln. Die Umstellung muß uboot "von Hand" vornehmen. Wende Dich an support@uboot.com unter den Betreff: Registrierungsland wechseln.


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!