Bester Anbieter?

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe einen Handyvertrag mit Telefon und Internetflatrate. Leider kostet eine SMS teure 17ct. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich doch einfach mit dem Handy ins Internet kann und von da die SMS versenden kann? Ich finde nur irgendwie keinen passenden Anbieter? Das wichtigste für mich ist, dass es günstig ist und dass ich meine telefonnummer als absender angeben kann. Kennt ihr einen guten Anbieter?

    Danke.

  • AW: Bester Anbieter?


    Spezielle SMS-Angebote fürs Handy gibt es nicht viele.


    Aber ich kann dieses Angebot empfehlen. Ist sogar gratis!


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-alle-netze-mit-mjoy.html

  • AW: Bester Anbieter?


    lohnt sich das denn für mich? Ich habe zwar eine Internetflatrate, aber nach 300 MB fällt mein UMTS weg und ich muss auf GPRS ausweichen? außer ich zahle noch 5 Euro raufm dann habe ich 5gb frei?

  • AW: Bester Anbieter?


    Das ist ja irgendwie nicht das was ich suche? Ich würde gerne auf jeden Fall meine Handynummer mitsenden. Dafür würde ich auch 5ct pro SMS ausgeben?


    Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit E-Mails übers Handy als SMS zu verschicken? Da würde es mir auch reichen, wenn meine E-Mailadresse als Absender erscheint?

  • AW: Bester Anbieter?


    lohnt sich das denn für mich? Ich habe zwar eine Internetflatrate, aber nach 300 MB fällt mein UMTS weg und ich muss auf GPRS ausweichen? außer ich zahle noch 5 Euro raufm dann habe ich 5gb frei?


    Naja, ich weiß ja nicht, wie Du das Handy sonst für Internet nutzt. Das Angebot funzt jedenfalls auch mit GPRS. Ansonsten gibt es fürs Handy noch das hier: CHERRY SMS - weltweit günstig SMS versenden - für iPhone und iPod Touch
    SMS mit Absenderkennung kosten das Doppelte, also 5 Cent.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!