GM750 PC Verbindung ?

  • hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe, wie kann ich das 750 über USB mit dem PC verbinden, so das ich auf alle Bilder, Musik, Daten usw. ohne Probleme zugreifen kann und mir auch die Bilder als Bild angezeigt werden, ohne sie erst auf den PC zu kopieren und dann anschauen :-(
    Ich habe Active Sync auf dem PC, es verbindet sich auch sofort mit dem Handy, nur mit ActiveSync kann ich nicht die Bilder öffnen ? Ich kenne bei anderen Handy die Auswahl nach dem Anschluß an USB das gefragt wurde ob über AciveSync oder als Massenspeichergerät ?
    Könnt ihr mir bei diesem Problem weiter helfen, ich wäre euch sehr dankbar !!!

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    Lege eine SD Karte(oder Memory Stick) ein und stelle als Verbindung Massenspeicher oder USB auf dem Handy ein. Das Handy erscheint dann auf den PC Arbeitsplatz.

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    die SD Karte muss vor dem Erstgebrauch formatiert sein- sonst wird sie evtl. nicht erkannt. Ansich sollte bereits beim Verbinden durch das USB kabel automatisch eine Anzeige samt Nachfrage der Verbindung im Handydisplay erscheinen. Ansonsten unter Menü- Verbindungen(musst mal im Menü blättern).

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    die SD Karte ist betriebsbereit, ich kann ja auch über ActiveSync auf die Karte zugreifen, es werden die Dateien auch angezeigt, ich kann sie aber nicht durch Doppelklick öffnen.
    Es wird nichts beim verbinden angezeigt, das Handy verbindet sich sofort mit ActiveSync und ich finde leider auch nirgends eine Einstellung in der ich es ändern kann, so das das Handy als Massenspeicher erkannt wird :(


    Zitat

    Ansich sollte bereits beim Verbinden durch das USB kabel automatisch eine Anzeige samt Nachfrage der Verbindung im Handydisplay erscheinen.


    das kenne ich von meinen vorherigen Handys auch aber beim GM750 kommt diese Anzeige nicht:confused:

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    Über Active Sync ist die Karte auch ohne Formatierung sichtbar- nicht aber unbedingt fürs Handy selbst-deshalb die Formatierung-wurde diese gemacht?
    Die Verbindungseinstellung gibts mit Sicherheit im Menü- ich kenne leider die Betriebsableitung nicht- müsste aber dort aufgeführt sein.


    Wenn das Handy nicht automatisch fragt ob Massenspeicher oder Sync- könnte es nämlich daran liegen das die SD oder Memory Stick gar nicht erst erkannt sind.

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    die Karte wird vom Handy erkannt, ich habe auch meine Programme auf der Karte und auch von dort installiert, sowie meine Bilder und Musik, die auch alle ohne Probleme vom Handy erkannt werden :(

  • AW: GM750 PC Verbindung ?


    Welches PC Betriebssytem benutzt du? Evtl. WIN 7- dort gibt es mitunter einige Probleme.
    Hast du es mal probiert mit der LG eigenen Software LG PC Suite?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!