Ein ganz besonderer Wunsch

  • Servus leute.



    Ich suche ein Handy für meine Mountenbiketouren Alpenüberquerungen ect.




    Es soll folgende funktionen haben.


    Camera/Mp3 player Qualität aber nich unbedingt spitze.. eher für notfälle.


    Ein großes Display


    Windows mobile



    Was mir wichtig ist bei dem Gerät ist. Es soll mir quasi als Navi die route anzeigen. Am liebesten würde ich zuhause am PC über Google Earth eine komplette route planen... die aufs Handy speichern und dieses zeigt mir dann per gps den weg an.


    So jetzt die frage... kennt das jemand bzw welches handy könnte ihc dafür nehmen?


    Dazu bräuchte ich einen Vertrag der mir erlaubt unbegrenzt internetzugang zu haben... nach möglichkeit auch recht schnell... also über 728kb wäre schon vorteilhaft. Telefonieren tu ich fast gar nich also nur wenns nötig ist und sms doch des öfteren mal.



    So leute hoffe ihr könnt mir hierzu weiterhelfen da es auf dem Markt soviel diverse modelle und tarife gibt da blick ich irgendwie überhauptnimmer durch.



    Vielen dank und grüße


    Sunjy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!