Hintergründe Themen für nokia 5800

  • Hallo Nokia Leute im Forum,

    ich bin hier mal brandneu gelandet und habe eine Frage , zu der er ich seit Wochen keine Antwort bekommen kann. Auf der Hompage von zedge.net kann man sich Themes für das Nokia5800 downloaden. Dies funktioniert bei mir auch tadellos. Ich speicher sie unter Themen auf meiner Speicherkarte. Danach muss man sie aktivieren und sie lesen sich irgendewo ein, so dass sie dann aber auch funktioneren.

    Ich gehe unter <Einstellungen> zu <persönlich>, dann dann zu <Themen> dann auf alllgemein und schon habe ich die Themen , die ich dann auch aktivieren kann. Allerdings kann man, wnn man das Thema anklickt unter Optionen, sogenannte Themeneffekte aktivieren. Da passsiert aber bei mir nichts. Habe gedacht wenn mann so einen Wasserfall als Themes nimmt, dass sich dieser dann bewegt oder sonst was passiert. Wenn mann z.B Themes Clock wählt, erscheinen Uhren als Hintergrund, ich habe gedacht , dass dann diese große Uhrt auch dir richtig Zeit anzeig, sie bleibt aber immer gleich. Mache ich da etwas falsch ? Kenne Handythemen von Nokia, wo eine Blume drauf ist und am nächsten tag eine andere, oder z.B Blumen die blühen und am abends sich schließen.

    Also solche Themen oder Hintergründe, die sich effektmäßig verändern. Funkioniert so etwas nicht beim Nokia 5800 oder wo liegt mein Fehler?!
    :eek::eek::eek:
    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte:up::up::up:


    Danke

  • AW: Hintergründe Themen für nokia 5800


    Beispiel Clock Theme- nein geht nicht-weil die Uhr nichts mit dem Theme zu tun hat sondenr mit der Betriebssoftware
    Beispiel animierte Themes, also bewegte Bilder(z.B. Wasserfall kenne ich eins) ja

  • AW: Hintergründe Themen für nokia 5800


    Schön, dass du eines kennst. Kennst du Zedge.net überhaupt? Ich möchte ja wissen, was es mit den Effekten zu tun hat. Dein JA ist in den Fall unheimlich hilfreich! Vielleicht sagst du mir, ob du schon mal bei Zedge upgeloadet hast.
    Danke!

  • AW: Hintergründe Themen für nokia 5800


    Du weißt das mit Themeneffekte, die Menü Animationen gemeint sind oder ?


    Wenn du bei deinem Standarttheme Themeneffekte einschaltest, ich weiß nich wie ich es am besten beschreiben soll, öffnet sich das Menü so, das das Menü sich nach links und rechts aufzieht.


    Und dann brauchst du nich tin einem anderen Theme schreiben das man hier nur dumme antworten bekommt :rolleyes:


    Du kannst froh sein das dir überhauopt geantwortet wird, niemand ist verpflichtet dir zuantworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!