Nokia Einschränkungs Code?

  • Hi,
    mein Sony Ericson ist defekt nun bin ich imoment asuf mein altes Nokia 3510i angewiesen. Aber irgendweiner hat dasran was verstellt das Handy will nach eingabe des Sim/Pin einen Einschränkungs Code haben. Hab einiges ausprobiert aber ich kenn den net :(


    Model: Nikia 3510i
    Hersteller: o2
    Code 0512810
    Type RH-9


    Ich kann den IMEI Code duch drücken des bestimmten Codes nicht sehen weil ja der Einschränkungs Code im weg ist... hilfe :(


    MFG

  • AW: Nokia Einschränkungs Code?


    Hallo mein neues altes Handy schreit auch nach ein Einschränkunscode, das Handy soll mit D2 gelaufen sein und möchte auf D1 wechseln, was leider nur mit den Code geht.
    Das Handy ist ein Nokia 6234 und die IMEI 359395007463869

  • AW: Nokia Einschränkungs Code?


    359395007463869 gibts bei D2 nicht.
    Imei mit *#06# mal auslesen

  • AW: Nokia Einschränkungs Code?


    Habe aber vom Karton und unter den Accu nachgeschaut und die Nummern waren Identisch das Handy soll direkt von Vodafon gekauft wurden sein

  • Hallo zusammen,

    mein Sony Ericson Handy ist defekt, weshalb ich mein altes Nokia Handy wieder ausgepackt habe. Nachdem ich den PIN eingebe, kommt allerdings: "Benutzung des Telefons eingeschränkt". Dazu brauche ich einen Beschränkungscode, den ich allerdings nicht habe.

    Es handelt sich um ein
    Nokia 6230 i
    Type : RM-72
    Hinten unter dem Akku steht noch irgendwas mit
    "Code: 0543291" und noch das :
    353268/01/504734/9

    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank ;)

  • AW: Nokia Einschränkungs Code?


    HI


    ich hab ein problem mit nem alten handy von mir. Des fragt mich nach nem entserrungscode.
    Das Handy is mit d2 gelaufen und soll jetzt d1!
    hab mich hier durch gelesen und irgendwie scheint es nich so zu klappen wie ich das will. ich hoff ihr könnt mir helfen
    lg

  • AW: Nokia Einschränkungs Code?


    wenn du dich hier durchgelesen hast, müsstest du doch wissen, das man die Imei, den Handytyp und den Betreiberr benötigt um einen Code zu bekommen.

  • Hi Habe ein altes Nokia 3510i ausgegraben und brauch da den "Einschränkungs Code" wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!


    Nokia 3510i
    Alter Anbieter T-d1
    IMEI- 351354201661937


    Vielen Dank im Voraus


    LG Hector!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!