Navigationssoftwäre für das S5230

  • Hallo,


    könnt ihr mir da etwas empfehlen? Das Problem ist, dass mein Provider mir keine Internetflat bereitstellt und ich daher am liebsten das Kartenmaterial auf SD-Karte speichern würde.


    Gruß,
    Olli

  • AW: Navigationssoftwäre für das S5230


    OE-Navi -muss allerdings zuerstmal runtergeladen werden aus dem Netz. Programm selbst ist kostenlos. Auch die einzenlnen Routen müssen via Inetrnet geladen werden(meistens so um 50 KB-also kein Ding bei Discounetrbetreibern).In oenavi die Ansage der Straßennamen deaktivieren, sonst wird nämlich immer wieder eine Datenverbindung aufgebaut. Auch das automatische Nachladen der Routen bei Streckenänderungen ausschalten, weil auch sonst eine Datenverbindung aufgebaut wird.

  • AW: Navigationssoftwäre für das S5230


    Falls du dich doch entschließen solltest es zu versuchen, gib mal bei Google WE TRAVEL RUNDUM SORGLOSPAKET ein, sind so 650mb Kartenmaterial. Aber garantiert offline.


    Oe-Navi finde ich persönlich richtig gut, wenn ich es brauche konnte ich mich immer drauf verlassen.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!