• Hallo,

    ich habe da ein problem. Und zwar bekomme ich die Telefonsperre nicht raus oder geändert. Weil ich kann eingeben was ich will aber er sagt mir das alles falsch ist.
    Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie ich die ändern kann?

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    Gruß

  • AW: Telefonsperre


    Hast du sie mit einem Passwort gesichert? Was wird denn angezeigt wenn du sie aufheben willst? (Der interne Code ist 00000000 8 x die Null- wenn nicht geändert)

  • AW: Telefonsperre


    ich ahbe mein code vergessen und ich weis nicht wie ich es aufheben kann kann mir jemand helfen ich habe das handy samsung gt-s5230 s/n:rphz322111z imei:352104/04/360459/8

  • AW: Telefonsperre


    wenn du den Werkscode (00000000) verändert hast geht das nur kostenpflichtig im Shop oder über Hardware.

  • AW: Telefonsperre


    Yop, geänderte Sicherheitscodes, die der Nutzer vergessen hat, gehen nur in Shops oder eben Repairstellen zu reseten. Aber das kostet eine Gebühr. Erkundige dich einfach mal, welche Angebote man dir macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!