handy ist tot :-(

  • macht auf einmal keinen mucks mehr, obwohl es nicht runtergefallen ist, keinen stoß bekommen hat, nicht nass geworden ist etc ... einfach tot ...
    habe es seit zwei monaten - was kann los sein?
    akku ist genügend geladen, SIM-karte ist okay.

  • AW: handy ist tot :-(


    1.) Guck nach wenn du sicher bist akku ok, check dein Ladegerät und lade nochmal.
    2.) Da es Garantie haben sollte, dort hin gehen und Garantie in anspruch nehmen.
    3.) FW Update machen wenn keine Garantie aus welchen grund auch immer.
    4.) ---> KLICK

  • AW: handy ist tot :-(


    Zusätzlich entnehme mal die SD Karte(falls vorhanden) und den akku einige Zeit und versuch zu starten ohne SD Karten bei eingesteckter USB Verbindung zum PC

  • AW: handy ist tot :-(


    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Problem!!!
    Ich habe gestern abend noch den Wecker gestellt und heute morgen wache ich auf (natürlich viel zu spät), Handy ist aus und geht auch nicht mehr an!
    Akku ist noch fast voll, es ist nicht runtergefallen, kein Wasser drüber geschüttet...
    Keine Ahnung was lost ist. Akku und Karte hab ich raus und wieder rein... aber keine Reaktion.
    Was ist denn da los????

    Handy hab ich auch noch übers Internet gekauft - kann also nicht einfach schnell mal in Laden gehn. :(

  • AW: handy ist tot :-(


    Die Garantie wird auch im Shop(Samsung lizensiert) anerkannt, wenn du eine Rechnung/Lieferschein besitzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!