Anrufer wird nicht angezeigt

  • Ich habe seit kurzen das Nokia 5800 XM. Jetzt taucht das Problem auf, dass bei Anrufen auf mein Handy keine Anrufnamen und auch keine Anrufnummer angezeigt wird.
    Die Software habe ich installiert, Kontakte sind natürlich auch drauf. DAs große Problem ist, dass ja noch nicht mal eine Nummer angezeigt wird, wenn ich angerufen werde. Egal ob der Anruf aus den Festnetz oder aus einem Mobilfunknetz kommt. Das wundert mich schon sehr, da dies ja eine einfache, für mich aber elementare Funktion ist, da ich sowohl geschäftliche als auch private Anrufe erhalte.


    Hat einer da Erfahrungen gemacht oder ev. sogar eine Lösung?


    Vielen Dank im Vorraus

  • AW: Anrufer wird nicht angezeigt


    Der Fehler kann daran liegen, das deine Kontakte doppelt gespeichert sind-also auf der SIM und im Telefonspeicher. Einmal löschen

  • AW: Anrufer wird nicht angezeigt


    Das wäre der Fall, wenn der Name nicht angezeigt wird, aber die Nummer.


    Es wird aber auch keine Nummer angezeigt, es steht dort nur sowas wie "Eingehender Anruf"


    Auch von Nummern, die gar nicht als Kontakt hinterlegt sind wird keine Nummer angezeigt.

  • AW: Anrufer wird nicht angezeigt


    Es gab am Anfang oft Probleme mit der Software des Nokia 5800. Wenn dir das nicht weiter hilft was Textilfreshgmbh sagt, solltest du das Handy einfach mal updaten.
    Datensicherung nicht vergessen.


    Max

  • AW: Anrufer wird nicht angezeigt


    So, hat sich dann doch geklärt. Mein Provider hat wohl einfach mal aus Versehen die Rufnummeranzeige ausgeschaltet. Keine Ahnung warum, aber nach dem ich ne Mail geschickt habe, hat es nur 4 Tage gedauert bis es geregelt war. Geht jetzt also wieder.
    mfg
    Snergel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!