umts-handy ohne touchscreen

  • hallo. wie der titel schon sagt suche ich ein umtsfähiges handy ohne touchscreen. wichtig ist mir vorallem, dass internetseiten vernünftig (also wie auf dem pc) angezeigt werden.und es muss stabil laufen (ich glaube niemanden nerven abstürze und neustarts so sehr wie mich...). sonst habe ich keine hohen ansprüche, außer, dass man sms schnell tippen können muss (also eine gute tastatur) und dass das handy nicht sofort kaputt geht wenn man es nicht mit samthandschuhen anfasst.
    folgende geräte sind noch in der auswahl:


    -nokia 2730 classic
    -nokia 3120
    -nokia e63 (ist mir eigentlich zu teuer,aber falls der rest so gar nix ist...)
    -samsung s7220 ultra classic


    ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu mitteilt. neue vorschläge sind natürlich auch willkommen, ein finanzieller rahmen von höchstens 150euro sollte aber besser eingehalten werden ;-)
    liebe grüße
    jenny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!