Wenig Erfahrung mit Handys

  • Tag ich wollt mal fragen ob ihr mir ein Handy empfehlen könnt mit einer guten Kamera ? Hab mit Handys leider total wenig Erfahrung :-( Das Handy sollte natürlich auch nicht über 150€ kosten da ich zurzeit nicht viel Geld habe.
    :( Hoffe das mir einer helfen kann .

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    Vielleicht hast du nach ein paar Informationen, also was dir wichtig ist. So ist das nen bißchen dürftig kommen ja etwa 5000 Stück in Frage;).
    Geh einfach mal tief in dich und überleg dir was dir wichtig bzw unwichtig ist.


    Max

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    marcolenz sagt ja deutlich, es soll max. 150 Euro kosten und eine gute Kamera haben. Da kommen dann nicht mehr viel in Frage.


    Im Falle eines Handys ohne Vertrag( also nicht subventioniert):


    Samsung S5230 Star 3,2 MP Touchscreen


    Sony Ericsson W760i Walkman 3,2 MP GPS,A-GPS(ideal für Navi) spezielle Musikfunktionen,UMTS, HSDPA für schnelles Internet, laut Test macht es vergleichsweise gute Fotos. Am besten mal vor Ort in die Hand nehmen

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    Naja wie du meinst @Texil, mir fallen spontan noch nen paar mehr ein. Aber du Chef ich nix *grins


    Das das w760i ne gute Kamera hat halte ich für'n Gerücht. Hatte das genau 4 Tage, und danach wieder verkauft war ne Katastrophe die Kamera, dann doch besser das SE c702 Ist nen Cybershot auch mit 3,2 MPix.


    Klick mal
    Handys Samsung S5550 onyx black

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    sony ericsson ELM sollte in deiner preisklasse liegn und hat ne 5mp kamera



    was vllt wichtig wäre zu wissen mit touchscreen oder ohne

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    Hmm gibt es keine Seite bei der man eingeben kann was das handy alles haben sollte und wie viel es kosten soll und dann sucht die Seite dir ein Handy mit den gewählten Anforderungen ? Hab danach schon gesucht aber nichts gefunden :confused:

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    Naja wie du meinst @Texil, mir fallen spontan noch nen paar mehr ein. Aber du Chef ich nix *grins


    Das das w760i ne gute Kamera hat halte ich für'n Gerücht. Hatte das genau 4 Tage, und danach wieder verkauft war ne Katastrophe die Kamera, dann doch besser das SE c702 Ist nen Cybershot auch mit 3,2 MPix.


    Klick mal
    Handys Samsung S5550 onyx black


    Auch "Chefs" können irren:up: aber 5000 habe ich nicht gefunden

  • AW: Wenig Erfahrung mit Handys


    Auch "Chefs" können irren:up: aber 5000 habe ich nicht gefunden


    grins* Spaß bei Seite das w760i Kameratechnisch nicht zu empfehlen. Kenn die Test auch, trotzdem- besser nicht. Zumal das Samsung wirklich was her macht und mit 5 MP ja gut aufgestellt ist. Bewegt sich bei dem Shop genau bei 150 Euro, allerdings ist das irgendwo vielleicht noch günstiger zu haben..


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!