Erfahrung mit Logitel.de?

  • Hallo Foren-Community,


    zuerst einmal bin ich neu hier, also bitte verzeiht mir Anfängerfehler falls ich diese machen sollte.
    Ich würde mir gerne ein Vertragshandy mit dem Tarif T-Mobile Max Flat M Friends zulegen, da dieser Tarif optimal für mich wäre. Auf der Seite von der Telekom habe ich herrausgefunden dass wenn ich mein heiss erträumtes Motorola Milestone haben möchte den Tarif mit Handy nehmen muss der 10€ mehr kostet (Insgesamt 30€/Mon.) und noch 130€ draufzahlen soll. Da das Handy aber bei Amazon Sim-Lock frei grade mal 380€ kosten soll erschien mir das recht teuer. Deswegen bin ich nach ein wenig googlerei auf die Seite von Logitel.de gestoßen wo das Motorola Milestone mit dem normalen Tarif für 20€!! Monatl. grade mal 80€ Aufpreis kosten soll, das wäre über 2 Jahre eine Ersparniss von 290€! gegenüber des direkten T-Mobile angebots.
    Allerdings bezweifle ich ein wenig die Seriösität, manche sind sehr zufreiden andere auch überhaupt nicht stand bei ciao.de. Villeicht hat ja jemand von euch auch Erfahrung mit den gemacht. Sollte dieser Shop wirklich seriös sein wäre das ja ein echter Volltreffer.
    Oder kennt villeicht jemand andere seriöse ähnliche Shops?


    Ich bin über jede Antwort dankbar.
    Driver4

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!