Was ist Telco?

  • Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage, nämlich erschliesst sich mir die Firma Telco nicht ganz.


    Ich habe nämlich übers Internet einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen und nun habe ich von einigen Leuten gehört, dass man bei diesem Anbieter oft bei Telco landet.
    Nun aber meine Frage, was ist Telco eig. genau und was am wichtigsten ist, wenn ich dort einen T-Mobile-Vertrag abschliesse (Relax 60 wie der von T-Mobile auch angeboten wird) läuft der dann auch ganz normal wie ein T-Mobile-Vertrag, also kann ich z.B. die verschiedenen Optionen wie von T-Mobile dazu buchen und z.B. auch in einen T-Mobile-Laden gehn und dort iwelche Änderungen am Vertrag vornehmen?


    Danke schon einmal.
    Mfg

  • AW: Was ist Telco?


    Telco gehört zu Drillisch und hat mit der Telekom nichts zu tun, selbst wenn identische Verträge angeboten werden. Wenn Du eine Option buchen willst, oder den Vertrag kündigen, ist Telco der Ansprechpartner.


    Dafür gibt es auch eine entsprechende Webseite: Handys mit und ohne Vertrag ab 1€ bei Drillisch Telecom

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!