Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Habe mir auch eine NetzClub Karte zugelegt mit dem Kombi Tarif. Bin begeistert. Karte war nach ca. 15 Minuten Freigeschaltet und ein paar Minuten Später war das Paket aufgebucht. Die Freischaltnummer auf der Karte habe ich gar nicht gebraucht, brauchte mich nur mit Mobilfunknummer und Passwort Einloggen und auf Aktivieren klicken. Ich kann nur kein Guthaben aufladen. Da steht, das meine Bankdaten gerade geprüft werden, das kann bis zu 7 Tage dauern. Ist schon Komisch! Ich bin doch schon Kunde bei o2, habe DSL bei o2 und auch einen Laufzeitvertrag, die müssten mich Eigentlich kennen. :)




    .. war bei mir auch, konnte aber problemlos 10,00 Euro aufladen und waren sofort verfügbar. Habt Ihr eure Bankdaten hinterlegt !?, sonst geht es natürlich nicht !

    Nach ca. 1 Woche kam ne SMS und eine eMail, dass meine Bankdaten OK sind.

    Schon jemand eine Werbe-SMS/Mail, etc. erhalten? Monat ist fast rum und noch nichts angekommen ??

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Bin während der Bestellung gefragt worden ob ich Klassisch per o2 Guthabenkarte aufladen will oder per Bankabbuchung. Habe mich für Aufladen vom Konto entschieden und die erstmalige Aufladung mit 10€ aktiviert. Werbung habe ich noch keine Bekommen.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Schon jemand eine Werbe-SMS/Mail, etc. erhalten? Monat ist fast rum und noch nichts angekommen ??


    Hi black_blacky,
    bis wir Werbung ausliefern können, brauchen wir noch ein bisschen. Da wir euch was Vernünftiges bieten wollen, dauert es etwas, um das ganz zu ordnen. Du brauchst aber keine Angst haben, dass du deinen Tarif nicht weiter nutzen kannst. Es ist so geregelt, dass die Flat/ der gewählte Tarif automatisch um einen Monat verlängert wird, wenn ihr keine Werbung bekommt. Dies gilt sowohl für jetzt, wo wir noch gar keine Werbung ausgeliefert haben, als auch für später, wenn wir keine auf eure Interessen zugeschnittene Werbung parat haben.
    Wenn du deine Karte jetzt ein Monat hast, dann bekommst du demnächst eine SMS, dass der Tarif bis zum .... verlängert wird :)
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Lach nicht schlecht:-)
    Aber ich denke mal das wird sicher ein Fehler von NetzClub sein.


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ja habe ich ja schon geschrieben die Prüfen nur einmal und danach kann man im Monat bis zu 200€ aufladen:-)


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo zusammen.

    Ich habe meine Netzclub-Karte jetzt schon seit Anfang Juni 2010 und es läuft auch alles gut mit der Internetflat.

    Ich habe aber noch keine Werbe-SMS erhalten, kann somit auf kein Werbung reagieren und wie läuft es dann ab Anfang Juli 2010 weiter?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ja genau, dass ist oben beschriebn, dass es einfach weiter läuft auch wenn man keine Werbung im Monat bekommen hat. Du bekommst dann nochmal eine Betätigungssms, dass es ein Monat weiter läuft.


    Ich hab jetzt auch mal noch eine Frage und zwar wann verfällt eine Karte??? Muss man wie bei 02 alle 6 Monate etwas aufbuchen??

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Ich hab jetzt auch mal noch eine Frage und zwar wann verfällt eine Karte??? Muss man wie bei 02 alle 6 Monate etwas aufbuchen??



    Die Karte hat ab dem Tag der Aktivierung eine Gültigkeit von 2 Jahren. Habe mal 10€ Aufgeladen um eine Reserve zu haben. Wenn ich jetzt mit *102# die Gültigkeit Abfrage zeigt es mir "Ihr Guthaben ist bis zum 09.11.37 Verfügbar! Wüsste auch gerne ob das ein Fehler ist oder ob das Ernst gemeint ist. :D
    Vielleicht kann NetzClub was dazu sagen?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    ich denke mal das bei prepaid. ist auch nur ein Fehler:-) Aber mal warten was Katya dazu sagt wenn sie wieder Online ist.


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    habe am Wochenende meine NetzClub Karte bekommen. Natürlich sofort die Aktivierung gestartet. Das war am Sonntag so gegen 22:30. Seit dem steht meine Karte auf "Zur Zeit in Aktivierung". Gestern an NetzClub geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    "Hallo ...,


    vielen Dank für deine E-mail.


    Wie wir im System erkennen können befindet sich deine Netz Club SIM Karte im Aktivierungsstatus.


    Sowie deine Karte freigeschaltet ist, informieren wir dich darüber.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Deine Netz Club Kundenbetreuung"


    Bin ganz traurig, warte jetzt schon seit fast 40 Stunden.


    Hat noch jemand sooooo lange warten müsssen? Bin seit 10 Jahren ein o2 Vertragskunde.


    Liebe Grüsse
    clbehr


    PS: Die Karte meiner Freundin wurde soeben innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet (100 Freiminuten) bei mir ist es das Internetangebot - vielleicht liegts daran :-(

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hmm verstehe ich nicht alle die ich kenne hatten bis jetzt keine Probleme, ich würde einfach mal eine email an Netzclub schicken.


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo David,


    danke für Deine nette Antwort.


    Die Mail an NetzClub habe ich am Montag geschrieben. Darauf bekam ich die nette Antwort, die ich bereits im Post oben zitiert habe. Nunmehr steht die Karte seit fast 4 Tagen auf "zur Zeit in Aktivierung". Ich glaube nicht, daß das noch mal was wird.


    Hab mir gestern eine neue bestellt. Mal sehen was passiert ...


    LG clbehr :)

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Bei mir hat die Aktivierung 15 Minuten gedauert. Ein paar Minuten Später wurde das kostenlose Paket aktiviert. Ist schon Komisch das deine Karte nicht aktiv ist.


    Hast du dich denn in deinem Account eingeloggt und auf Aktivieren geklickt?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    ich hätte eine frage und zwar hab ich heute meine sim mit den 30min/30sms/30mb aktiviert


    nun würde ich gerne wissen wie ich nachprüfen kann wie viel von diesen Gratisangeboten mir noch zur verfügung steht
    also wie viel von den 30min/30sms/30mb ich noch habe =)


    danke schonmal im vorraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!