Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    oh da habe ich dich falsch verstanden gehabt.;)
    So weit wie ich weiß kann man mit O2 guthabenkarten und per bankeinzug glaub ich nur aufladen.Aber da werden wir bestimmt bald eine antwort bekommen :up:


    Das problem hat sich bei mir über nacht erledigt musste noch auf die sms warten das die flat aktiviert wurde wollte mal wieder schneller sein:o

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Macht nichts ;)
    Hoffe dass die Möglichkeit am Bankautomat in Zukunft noch kommt. Wäre ziemlich praktisch.



    Musste auf meine SMS auch eine Weile warten. Hatte zuerst gar kein Empfang aber dann gings iwie.

  • AW: Netzclub: Praktische Erfahrungen


    Über die Netzanmeldung wurde schon viel geschrieben, wie sieht es in der Praxis aus ?


    Erzählt mal Euere Erfahrungen im alltäglichen Betrieb mit Netzclub,z.B. wieviel MB könnt Ihr runterladen und in welcher Geschwindigkeit O2 läuft.


    Bitte praktische Erfahrungen posten .



    MfG


    Gerd

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo alle zusammen,


    Katja vom Netzclub hat jetzt erstmal Pause, ich mache nämlich Urlaub! :-)
    Ich wünsche euch also erstmal weiterhin viel Spaß mit NetzClub und falls ihr Fragen habt, können euch entweder meine Kollegen auf der Facebook Fanpage weiterhelfen:NetzClub | Facebook
    oder ihr schaut einfach mal in unsere FAQ's unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen! Die Telefonnummern findet ihr auch unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Also ich muss sagen ich bin super zufrieden mit Netzclub, innerhalb von zwei Monaten hatte ich nur 1 mal Werbung bekommen und das war eine SMS zum Thema Gutschein - über sowas freut man sich doch auch noch :)

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Werden eigentlich die IPs gespeichert?
    Da es sich um eine Flatrate handelt ist dies auch nicht zu Abrechnungszwecken nötig. Dazu noch das Urteil zur Vorratsdatenspeicherung und den Fall wo die Telekom wegen Herausgabe an die Polizei bzw. Staatsanwalts von einem Gericht verurteilt wurde (Holger Voss).
    Nur weil Polizei oder Staatsanwalt nach solchen Daten fragt, bedeutet dass nicht dass ein unternehmen dafür nicht verurteilt werden kann. Einfach mal nein sagen.

    Zur Zeit ist es generell verboten solche Daten zu speichern.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,

    habe seit mehreren Wochen die Netzclubkarte und bin voll zufrieden.

    Seit gestern Mittag komme ich aber nicht mehr ins Internet?
    Fehlermeldung: Verbindungsfehler

    Bin bisher über die O2-Einstellungen ins mobile Internet gegangen, da mein HTC Desire von O2 ist und hier die Einstellungen bereits vorkonfiguriert waren.
    Habe jetzt mal die Einstellungen auf Netzclub angepaßt, aber ich komme auch hier nicht ins Internet -> Verbindungsfehler

    Hat jemand auch die Probleme, oder mache ich was falsch bei den Einstellungen:
    APN: pinternet.interkom.de
    Benutzer: keine Angabe
    Passwort: keine Angabe

    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung




    .. hat sich erledigt - soeben nochmals probiert und jetzt geht es wieder.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hat sich zwar schon erledigt aber gestenr gabs ein generelles problem bei o2 viele leute konnten keine Internetverbindung herstellen.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Richtig erkannt .. es sind hier die Werbe-SMS gemeint, auf die man antworten sollte (muss!), damit der Tarif wieder ein weiteres Monat kostenlos gebucht wird.


    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ab Morgen werde ich es ebenfalls mal ausprobieren. Habe mir am Wochenende eine Karte bestellt und heute ist sie schon geliefert worden. Die Freischaltung der Simkarte hat nicht einmal eine Stunde gedauert.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    dieses mal habe ich eine Frage: kann man seine Freiminuten abfragen, um zu wissen, wieviele man noch zur Verfügung hat, oder kann man dies nur über den Endgeldnachweis einsehen und selber ausrechnen?


    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Die Zeit der SMS-freien Zeit ist offensichtlich vorbei.


    Heute von Netzclub SMS erhalten:
    Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer zahlreichen Anregungen sind wir just mit neuer Website und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    wie ihr bereits per SMS erfahren habt, endete gestern die netzclub Kennenlern-Kampagne. Dies bedeutet, dass ihr in 30 Tagen auf eine Produktwerbung antworten solltet, damit ihr auch im Folgemonat euer Freivolumen bzw. eure Freieinheiten nutzen könnt.


    Viele Grüße Katja

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!