Nervige Werbung per SMS von BASE!

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit knapp über 2 Jahren bei BASE. Seit letzter Zeit vermehren sich allerdings die Werbe-SMS in denen um die Teilnahme an diversen Gewinnspielen etc. geworben wird. Mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich mich für einen Newsletter oder so angemeldet hätte, jedoch bekomme ich seit Anfang meines Vertrages eine Info-SMS wenn eine neue Rechnung des entsprechenden Monats verfügbar/abrufbar ist (So von mir damals gewünscht).


    Meine Frage: Kann man diese nervigen Werbe SMS bzw. Gewinnspiel SMS abbestellen oder sind diese seit neuestem gekoppelt mit der Info SMS falls eine neue Rechnung verfügbar ist.


    Die 50 Cent pro Minute bei BASE sind es mir nicht wert, deswegen versuche ich das Problem über eure kompetente Truppe zu lösen ;)


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Burnz

  • AW: Nervige Werbung per SMS von BASE!


    Da kann ich dir nur zustimmen, das ist echt super nervig, hab heute auch wieder so eine Quiz SMS bekommen. Hab mich im Unterforum "E-plus Sonderaktionen" schonmal zu dem Thema ausgelassen... Aber wie/ob man das abstellen kann weiß ich leider nicht.
    Ich habe meinen Vertrag jetzt gekündigt, aber nicht nur deswegen:D

  • AW: Nervige Werbung per SMS von BASE!


    Tach zusammen,

    Problem scheint sich gelöst zu haben.

    Habe an "kundenservice@base.de" eine Email geschickt mit meinem Anliegen und 5 Minuten später klingelte mein Handy und eine nette Mitarbeiterin von BASE teilte mir mit, dass sie den Kontaktkanal "SMS" deaktiviert hat und ich nun nicht mehr mit solchen SMS rechnen müsse. Nachdem ich mich bei BASE.de eingeloggt hatte, viel mir auch im Kundenbereich unten "Meine Daten" auf, dass im Register "Meine Kontaktdaten" der Kontaktkanal "SMS" auf "Nein" gesetzt wurde. Hätte man also auch selbst deaktivieren können, aber man lernt halt nie aus.

    Bin gespannt, ob die Werbe SMS jetzt wirklich ausbleiben ;)

    Gruß Burnz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!