iPhone 3GS 16GB schwarz

  • Hi!


    Verkaufe hier mein iPhone 3GS mit 16GB Speicher.


    Garantie ist (soviel ich weiß) noch bis September bis zum 16. August in GB (sollte aber in DT kein Problem sein) drauf, weiß aber nicht genau wo ich das nachlesen kann (Falls mir jemand sagt wo, werde ich das hier ergänzen). **


    Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, das Display ist aber 1A! (Schutzfolie ist darauf)


    Das Handy hat eine Custom Firmware (3.1.3) drauf und das alte Bootrom!
    Man kann es also ohne PC starten und Jailbreaked ist es auch.


    ** Da das Handy Jailbreaked ist, ist die Garantie erloschen. Falls was mit dem Handy ist, müsste ihr es jedoch einfach Updaten und habt wieder Garantie auf dem Gerät.


    Preis: 520€ inkl. Versand
    wieder heile :D nun mit firmware 3.1.2 und jailbreak!


    € Sorry, nicht dran gedacht:
    Hier mal ein Bild mit Namen.
    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/IMG0070eba80_thumb.jpg]

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz


    Habe grundsätzlich Interesse, aber Deine Preisvorstellung ist mir deutlich zu hoch. In anderen Foren gehen neuere, deutsche (aber auch offene) Modelle mit 32 GB für 475,-€ weg. Wenn Du noch mit Dir reden liessest, freue ich mich auf eine Nachricht :up:

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz


    Hallo


    warum verkaufst du das Handy denn wieder? Du wolltest doch unbedingt ein Iphone und jetzt hattest du eins, und nun willst es wieder verkaufen.


    Warum???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!